Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Yep, wär geil. Bester Charakter IMO :dhoch:
Zumindest dabei sein sollte er.

eedba41923c3f1e51a8014d.jpg

Da kommt ja selbst Hope das Heulen. :p

(wobei, der ist ja immer kurz davor)

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mal abgesehen davon, dass speziell FFXIII kein FF ist, bei dem ich mehr davon brauche, war die Story doch eigentlich abgeschlossen.

Warten wir's mal ab, vor 2012 kommt da eh nichts nach Europa.

Ich möchte viel eher den den Trailer zu Versus sehen.

Es kommt bestimmt Lightnings böser zwilling zum vorschein der zu anfang erstmal snow hope und vanille tötet. Der rest des Spiels ist dann wie eines der Crash Bandicoot level in denen eine Kugel hinter dir her rollt, in diesem fall ihr böser zwilling, und du versuchst wegzurennen und auf dem graden weg gegner nebenbei zu besiegen, nur noch per quicktime. Zwischenzeitlich kommen dann minutenlange sequenzen in denen sie über den sinn ihres lebens philosophieren.

Nach 30 Stunden ändert sich dann alles und man hat von da an jede Stunde die Wahl rechts oder links zu gehen wobei sich die wege nur marginal von einander unterscheiden und nach 5 min wieder zu einem weg zusammen laufen.

Sagt mal, kann man die Zwischensequenzen eigentlich nochmal irgendwo ansehen irgendwie? Wegen jeder Sequenz dann Speicherpunkte haben und teilweise auch ewig rennen und kämpfen zum anschauen ist ja nicht so toll.

Das ginge ja vielleicht, ich ziele da allerdings eher auf meinen großen Fernseher ab und daher auch auf ordentliche Qualität. Aber dann sieht es wohl so aus, als gäbe es kein Menü (auch nicht nach dem Durchspielen), das einen nochmal alles ansehen lässt :(

Ach, SE wird von Activision geschluckt und die dürften die Charaktere des nächsten Call of Duty's machen.

Hope steht eine große Hauptrolle bevor und darf die Schreckne des Krieges verdeutlichen :ugly:

Nächste Frage zu den Items:

wozu kann man die gebrauchen? Nur zum Modifizieren von Waffen? Habe momentan noch Hemmungen, die Items für's Aufrüsten zu nutzen, weil ich nicht weiß, ob ich sie später vielleicht noch für was anderes brauche?

Danke!

Abgesehen von Waffen und Ringen, die Charakterverbesserungen bringen, sind die ganzen anderen Sachen nur zum Verbessern der Ausrüstung da bzw. Items für den Verkauf (etwa sehr gut Platinbarren). Da gibt es - grob geschätzr - an die 100 Items, die man zum Verbessern verwenden kann / muss, aber im Endeffekt braucht man nur wenige Typen und der Rest ist einfach nur unbrauchbare Masse. Mehr zum optimalen Aufrüsten habe ich hier mal geschrieben gehabt: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=111&pid=874990#pid874990

Irgendwie scheint das Spiel wirklich nicht so doll durchdacht zu sein. Wozu braucht man zb Heiltränke, wenn man sich auch ohne heilen kann? Wofür sind die ganzen anderen Items da, oder das Geld, wenn man eh kaum was brauchbares kaufen kann? Die ganzen Kügelchen sammel ich nur noch vollständigkeitshalber, die Items die man da bekommt sind ja nimmer zu gebrauchen. oO Man ist das schade, ich quäl mich gerade eher durch als es zu genießen und das war bei keinem FF Teil bisher der Fall, sogar Chronicles aufm GC war motivierender.. Geil sind auch die ganzen Rendersequenzen die auf der 360 in übelst schlechter Quali daherlaufen.

Ich weiß nicht on das hier hineingehört aber:

Ich hatte noch nie ein FF in der Hand und wollte deshalb Fragen ob sich FF: XIII lohnt oder ob ich es lieber sein lassen soll, ist es den schwer bzw. sehr kompliziert ???

Zurück
Oben