Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy X | X-2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach mir nicht ins Hemd, zocke eh noch Thief und dann erstmal Ground Zeroes. Aber FFX ist eines meiner Lieblingsspiele, da kommt keine digitale Version in Frage.

7GB ist schon ne Menge. Ich wollte es mir eigentlich digital kaufen, aber da komm ich dann doch ins Grübeln. Danke für die Info jedenfalls.

Ja, hat mich auch gewundert. Hoffentlich passt das Ding in den Briefkasten, hätte sonst an Packstation senden lassen. Jetzt muss ich allerdings die letzten 10h Persona 4 bis morgen durchkloppen. :D

Meine LE ist auch vorhin eingetroffen. Wird aber erst am Wochenende gezockt.

@tim_buktu: Hör auf, wenn ich nur an die Melodie denke kommen mir fast die Tränen...was freu ich mich drauf :)

Bei mir greift die Nostalgie noch nicht sonderlich. Ist zwar schon ein ganzes Stück besser als die Tales Collection, vor allem technisch ist die PS3 Fassung richtig stark, aber ansonsten merke ich immer deutlicher, dass JRPGs und ich sich einfach nicht mehr so sehr vertragen wie früher.
Vor allem wenn man gerade erst noch Dark Souls gespielt hat, ist hier so manches schon harter Tobak. :D

Zurück
Oben