Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich nicht wüsste, dass es später noch besser wird, hätte ich jetzt auch aufgehört. Ich habe sogar gerade mehr Bock auf X-2, weil ich das von Anfang an etwas freier in Erinnerung habe.
Kampfsystem ist immer noch ziemlich gut. Aber mit dem Spiel selbst tue ich mich etwas schwer. Ich kann das fast nur nebenbei spielen. Skip-Option für Videosequenzen ist gerade bei einem Remake IMO ein Muss. Und das Voice Acting ist zu 90% einfach gruselig schlecht.
Ich bin überrascht, wie gut das Remake in technischer Hinsicht geworden ist. Die haben da wohl mehr Zeit reingesteckt, als in 13-2 und Lightning Returns zusammen, aber wieder so essenzielle Kleinigkeiten wie das Skippen der Cutscenes vergessen.
Kampfsystem ist immer noch ziemlich gut. Aber mit dem Spiel selbst tue ich mich etwas schwer. Ich kann das fast nur nebenbei spielen. Skip-Option für Videosequenzen ist gerade bei einem Remake IMO ein Muss. Und das Voice Acting ist zu 90% einfach gruselig schlecht.
Ich könnte es heute aber nicht mehr auf einer stationären Konsole spielen, da nicht jederzeit pausier- und weglegbar. Bei solchen Brocken ist das schon ein echter Vorteil für die Handhelds imo.