Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy X | X-2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Vita Version gibt es bei WOW HD für 23,99 Euro. Dafür aber mit ner etwas längeren Wartezeit.

Ich hatte es am Wochenende auch bei Bücher.de bestellt, aber so ganz verstehe ich den Bestellstatus bei denen nicht. Was soll denn "Artikel wird nachgeliefert" bei ner Vorbestellung bedeuten?

Echt schade, dass es kein Crossbuy für FFX gibt.

edit: ist für X-2 nur ein Download-Code dabei? Nur bei der Vita Fassung oder auf der PS3 auch? Das wäre ja für die WOW-Importeure nochmal relevant. Könnte sein, dass der Code im dt. PSN nicht eingelöst werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Profi gibt dir von Beginn an ein paar Freiheiten bei der Entwicklung der Charaktere. Bei Standard entwickelst du erstmal die typischen Jobs der Charaktere. Später im Spiel ist es dann aber eigentlich egal.

Glaub fang dann nochmal mit profi an...
X2 Download Code AT Version funktioniert im DE Store 3413MB, hätte lieber 5€ mehr gezahlt und 2 Module in der Packung gehabt, bei so viel Platzbedarf.

Ich hatte es am Wochenende auch bei Bücher.de bestellt, aber so ganz verstehe ich den Bestellstatus bei denen nicht. Was soll denn "Artikel wird nachgeliefert" bei ner Vorbestellung bedeuten?

Das heißt eigentlich nur, dass der Aktionsgutschein bereits "geliefert" wurde und das Spiel deswegen "nachgeliefert" wird. So verstehe ich es zumindest im FAQ. (http://www.buecher.de/show/service/lieferbarkeit/lieferverzug/25/)
Ist aber schon blöd formuliert. Dachte auch erst, dass ich jetzt auf eine Nachlieferung warten muss.

Vielleicht wird sein Spiel schon verpackt oder so. Morgen sind wir sicherlich schlauer. Ich habe den Status leider auch nicht verfolgt. Habe erst gestern das erste Mal nachgesehen.

Bestelle dort oft und hab das auch immer stehen, kam aber trotzdem immer pünktlich. Vielleicht mal nen Tag später.

Grad mal geguckt, steht auch bei Ground Zeroes.

Zurück
Oben