Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es am Wochenende auch bei Bücher.de bestellt, aber so ganz verstehe ich den Bestellstatus bei denen nicht. Was soll denn "Artikel wird nachgeliefert" bei ner Vorbestellung bedeuten?
Nur die vita hat einen Code.Echt schade, dass es kein Crossbuy für FFX gibt.
edit: ist für X-2 nur ein Download-Code dabei? Nur bei der Vita Fassung oder auf der PS3 auch? Das wäre ja für die WOW-Importeure nochmal relevant. Könnte sein, dass der Code im dt. PSN nicht eingelöst werden kann.
Profi natürlich.
Ich hatte es am Wochenende auch bei Bücher.de bestellt, aber so ganz verstehe ich den Bestellstatus bei denen nicht. Was soll denn "Artikel wird nachgeliefert" bei ner Vorbestellung bedeuten?
Glaub fang dann nochmal mit profi an...
X2 Download Code AT Version funktioniert im DE Store 3413MB, hätte lieber 5€ mehr gezahlt und 2 Module in der Packung gehabt, bei so viel Platzbedarf.
Ah, das kann sein. Wobei drizzt den Gutschein ja auch benutzt hat.Das heißt eigentlich nur, dass der Aktionsgutschein bereits "geliefert" wurde und das Spiel deswegen "nachgeliefert" wird. So verstehe ich es zumindest im FAQ. (http://www.buecher.de/show/service/lieferbarkeit/lieferverzug/25/)
Ist aber schon blöd formuliert. Dachte auch erst, dass ich jetzt auf eine Nachlieferung warten muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen