Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy X | X-2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FFX_X-2_VITA_PFT_3D_master_.jpeg

To Zanarkand und das Ending Theme sind zwei der wichtigsten Musiktücke meiner Zockerkarriere. Höre ich noch heute und bekomme jedes mal Gänsehaut und nen Erinnerungsflash. Werd mir die überarbeiteten Sachen später mal anhören und hoffe die habens nicht versaut.

To Zanarkand und das Ending Theme sind zwei der wichtigsten Musiktücke meiner Zockerkarriere. Höre ich noch heute und bekomme jedes mal Gänsehaut und nen Erinnerungsflash. Werd mir die überarbeiteten Sachen später mal anhören und hoffe die habens nicht versaut.

Das Ending Theme wurde, so wie ich das sehe, nicht neu arrangiert. To Zanarkand wiederum ist neu, hört sich für mich noch ok an.

Das Besaid Island Theme gefällt mir z.B. nicht wirklich.

Erscheint mir gar nicht so abwegig wenn ich mir anschaue was die sich für einen dämlichen Termin ausgesucht haben. Anfang November wäre perfekt gewesen, aber nein, man bringt das Spiel lieber 4 Monate nach PS4 Release :vogel: Und ich dachte schon das GT6 Releasedatum wäre ungünstig gewählt gewesen.

Ok dachte 24. ist das Ending Theme und wollte schon wissen was der Mist soll, aber es ging ja paar Seiten weiter. Naja muss das mal alles im Spiel hören, vorbestellt ist es schon ewig.

Zwei Stunden Vita Gameplay:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k_wepDq88f8[/vid]

Der Uploader weist in den Kommentaren darauf hin, dass die schlechten FPS der Capture Card geschuldet sind. Das Spiel selbst läuft wohl in konstanten 30 FPS.

Zurück
Oben