Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy X | X-2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich noch vage an das nach der Hochzeit erinnern. Da hatte ich keinen Spass. Aufgesetzt wirkende Puzzles waren für mich noch nie akzeptabel.

Was ist der genaue unterschied zwischen standard und profi sphärenbrett ? Ich denke standard ist auf jeden fall so wie damals in der ps2 version ?

- Standard: alles schön kompakt und ideal für alle Spieler (Profi braucht nur viel mehr Zeit)

- Profi: 50 Felder weniger als das Standard-Brett, enthält jedoch alle Abilities. Wegen Platzmangel ist es daher sehr schwer, die Charas aufs Maximale zu trainieren, da man sprengen und ersetzen muss wo es nur geht.Beide Bretter haben selbe Anzahl an Abilities und Boni, also empfiehlt sich das Standard-Brett auf jeden Fall. Im Laufe des Spiels bekommt ihr, nach jedem Kampf und in Truhen, Sphäroiden, die ihr in die Sphärobrett-Felder einsetzt um etwas zu lernen oder zu bekommen. Unten seht ihr alle Brett-Felder mit der nötigen Beschreibung, um euch das Entwickeln zu erklären.
http://www.finalcraft.com/?goto=ff10&ids=sphaerobrett
Hab letztlich standard genommen.

Das mit den Stats ist am Ende egal. Aber du kannst bessere Charaktere "bauen" - und das auch noch schneller. Trotzdem ist der Unterschied nicht so groß wie man vermuten könnte.

Zockt ihr es zum ersten mal? Ich kann mich nur an eine seltsame Szene erinnern und zwar die wo Tidus und Yuna das Lachen üben. Ja ok ist gewöhnungsbedürftig, aber alles andere fand ich ok. Habs ja damals mehrmals durchgezockt und mich auf jede Sequenz wieder gefreut. Sind natürlich seitdem einige Jahre ins Land gezogen. Werde es die Tage auch mal einlegen und bin mal gespannt wie ich die jetzt finde.

Der Zahn der Zeit hat schon längst die besten Stücke herausgenagt.

FFIX habe ich letztes Jahr gespielt. Das hat mich nicht so "genervt" wie X.

Zurück
Oben