Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt´s das PS5 Update kostenlos?
ja, laut diversen Berichten, seit dem 22.12.2021 für alle, die es damals, als es bei psn plus dabei war (glaube März 2021), ist das Update kostenlos. Nur bekomme ich das Update nicht angestoßen.
Neu runterladen im Store
Hab ich gemacht ging auch nicht steht immer noch PS4 da.
musst natürlich die Ps5-Version runterleden. Hatte sie auch erst nicht angezeigt bekommen und dann über die Suche Erfolg.

...
Was ich aber wirklich massiv billig finde, ist das komplette Leveldesign. Das man im Jahr 2021 wirklich noch für Nebenaufträge in ein Mini-Areal gesendet wird, was dann eine Sackgasse bildet, kann ich eigentlich bei so einem großen Titel kaum glauben. Man muss sich ja immer vorstellen, wie schick so etwas ein Witcher 3 gelöst hat...
Das ist das Remake eines uralten Spiels, ansonsten müsste man ein ganz neues Spiel machen.
FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE erscheint am 17. Juni 2022 auf STEAM und ist mit dem Steam Deck kompatibel. FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE ist eine grafisch verbesserte Version des von Kritikern gefeierten und preisgekrönten FINAL FANTASY VII REMAKE und enthält eine brandneue Episode mit Yuffie als Protagonistin und zahlreichen neuen Gameplay-Elementen für noch mehr Spielspaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen