Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Lies die beiden Sätze nochmal, langsam, evtl. fällt es dir dann auf.wo bitte habe ich was abgesprochen? Ich habe nur gesagt das solch ein Modus für mich keinen Sinn ergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies die beiden Sätze nochmal, langsam, evtl. fällt es dir dann auf.wo bitte habe ich was abgesprochen? Ich habe nur gesagt das solch ein Modus für mich keinen Sinn ergibt.
Das war dein erster Beitrag zu dem Thema (gut eig der 2.).Hab ich auch so verstanden, SG und Barriere Optionen anbieten, aber halt nicht auf 0, sondern auf 10%.
Ich hab ja auch immer gesagt, das ich Barriereoptionen super finde, machen oft mehr sinn als ein Schwierigkeitsgrad. Da man sich so das spiel besser zurecht legen kann, als nur die Gegner schwächer und sich selbst stärker zu machen.
Man kann die Gegner vllt. 15% langsamer machen, oder die Farben so einstellen das sie für einen passen. usw. das wären für mich Gamechanger, aber das was hier passiert, ist in meinen Augen auch Schwachsinn, dann kann man sich gleich ein Lets Play anschauen.
Doom The Dark Age ist hier ein gutes Beispiel, da konnte man die Gegner- und Projektilspeed einstellen. So das man hier einfacher durchgekommen ist, aber halt nicht ohne etwas tun zu müssen.
?Schwachsinn
Das war dein erster Beitrag zu dem Thema (gut eig der 2.).
Ja du sprichst dich für Barrierefreiheitsoptionen aus, negierst aber im selben Atemzug die Möglichkeit, dass dieser "EasyPatch", um mal bei deinen Worten zu bleiben, genauso eine Option sein kann. Denn dann könnten Menschen, die solch einen Modus nutzen möchten ja gleich ein Let's Play anschauen...merkst du vlt. selbst, dass das nicht angebracht ist, oder?
Gedankenspiel: du nennst, Doom Eternal als Positivbeispiel. Was wäre, wenn man es im Spiel so einstellen könnte, dass man keinerlei Schaden nimmt und unendlich Schaden nimmt. Natürlich zusätzlich zu den sowieso schon vorhandenen Optionen. Wäre das für dich auch
?
Richtig oder Cheats oder Hexacode Sachen und diese wurden schon immer genutztFrüher waren das Action Replay Codes![]()
Ja wäre auch eine Möglichkeit, ist aber leider nicht der Fall bei diesem Spiel, oder ist mir das entgangen?
Ich sehe den Modus in dem Sinne eben als schwachsinnig, weil es eben keine Nuancen gibt, das hab ich doch geschrieben, ließ doch einfach mal meine Beiträge, ist das wirklich so schwer, drücke ich mich echt so unverständlich aus?
Warum denn nicht auf 0?...aber halt nicht auf 0, sondern auf 10%.
Kommt afaik mit dem Patch der den "neuen " Modus bringt, der wohl gleichzeitig mit dem Release für Switch und Xbox kommen dürfte.Die verbesserte Beleuchtung kommt für die ps5 dann nächstes Jahr?
Maximale Größe bei Modulen ist 64GB. Ist etwas blöd die Größe, da es viele Games in Zukunft geben wird die das überschreiten werden und diese werden alle auf Key Cards erhältlich sein oder halt aus dem Shop direkt.Wie gut dass Speicher auf der Switch 2 so reichlich und günstig vorhanden ist und Spiele auch alle auf Modul erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen