Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PS5 Version ist aktuell im PSN Sale für nur 18.99€ (aber auch in PS+ Extra enthalten), incl. INTERmission DLC

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das kann ich nur unterscheiben. Ich hab INTERmission gnadenlos unterschätzt und dachte das wäre nur bissel Tralala. Wenn ihr FF7 Remake Intergrade durchhabt, das bringt eine weitere Storyline, die dann in Rebirth auch wieder aufgegriffen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The 1.002 update for Final Fantasy VII Remake introduces two major features to enhance gameplay flexibility. The new “Head Start” mode, available through the “New Game” option, lets players begin their journey with leveled-up characters, advanced equipment, and a well-stocked inventory.

Das kommt überraschend! Dann ist ja vielleicht ein Pro Update auch noch möglich.

IMG_9348.jpeg

IMG_9349.jpeg

IMG_9351.jpeg

Das Game holt mich gerade total ab. Hab da richtig Spaß dran. Zocke es zusammen mit Rebirth.

FF7 Remake Intergrade + FF7R EPISODE INTERmission

sieht gut aus! (Speziell die Nachtszene)

Nachdem ich Awoved abgebrochen habe, habe ich einen neuen Anlauf für das FF7 Remake genommen. Beim ersten Versuch hat es bei mir nicht gezündet.
Bei meinem erneuten Anlauf gefällt es mir bisher richtig gut, auch die Grafik ist sehr schick.
Mal schauen wie sich meine Beziehung zu FF entwickelt (dache eigentlich nach meinem letzten FF wir sind fertig miteinander).

gar nicht mal so schlechte Übersicht "who is who", ich bin damals ins kalte Wasser gesprungen. Der Trailer ist aber mit angezogener Handbremse, man sieht noch nichts von der Welt.

Das "Streamlined Progression" Feature* wird es auch in der PS5 und PC Version geben + wird die PS5 Version die verbesserte Beleuchtung der PC Version bekommen.

*
  • HP ist immer voll: Eure HP sind jederzeit auf ihrem Maximalwert. Selbst wenn ihr von einem Gegner getroffen werdet, sinken eure HP nicht. Auch der Sofort-Tod ist entfernt worden (entschuldigt, Tonberries!).
  • MP ist immer voll: Euer MP-Wert ist immer auf dem Maximum. Zauber können ohne Bedenken eingesetzt werden!
  • Limit-Anzeige ist immer voll: Die Limit-Anzeige ist beim Betreten eines Kampfes auf dem Maximum, und die Verwendung von mächtigen Limit-Breaks leert sie nicht.
  • ATB-Anzeige ist immer voll: Eure ATB-Anzeige ist immer maximal gefüllt, sodass ihr Fähigkeiten so oft einsetzen könnt, wie ihr möchtet, ohne Einschränkung!
  • Verursachter Schaden ist immer 9999: Wenn diese Einstellung aktiviert ist, verursacht ihr mit jedem Angriff den maximalen Schaden. Kein Boss kann euch widerstehen!

Früher waren das Action Replay Codes :lol:

Also das ist ja frech. Fast Exp oder Fast Level Up wäre doch passend und ausreichend aber das? Wieso sollte man sich da überhaupt Mühe geben oder mit dem Kampfsystem beschäftigen wenn man eh jeden Kampf gewinnt

Also das ist ja frech. Fast Exp oder Fast Level Up wäre doch passend und ausreichend aber das? Wieso sollte man sich da überhaupt Mühe geben oder mit dem Kampfsystem beschäftigen wenn man eh jeden Kampf gewinnt
Geht wohl eher darum, das Spiel auch Menschen zugänglich zu machen, die einfach nur die Story erleben möchten, oder aber aufgrund verschiedener Ursachen sonst nicht durchkommen würden...von daher, who cares? Muss man ja nicht nutzen.

Zurück
Oben