Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gern ich das Spiel spielen will auf der Xbox, aber ich glaube ich lasse es komplett aus. So ne Zeitexklusive Scheiße will ich einfach nicht unterstützen. Erstmal hieß es ein Jahr, dann ein halbes Jahr länger wegen der PS5-Neuauflage. Nun haben wir fast 2022 und immer noch nichts in Sicht. Wenn die es wenigstens klar kommunizieren würden

Geht mir auch auf die Nerven aber im Grunde eh keine Zeit also kann ich noch ein paar Jahre warten, bis zum 2. Teil sollte MS aber so langsam die Bude aufgekauft haben. :mhm: Könnte ja die Ps4 Version in Ps+ zocken aber da warte ich noch lieber 10 Jahre.

Yong Yea zeigt in seinem Video zum Thema ein paar Beispiele über die Performance der PC-Version.

Das ist wirklich bitter... Die Szenen aus den Slums sind richtig übel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut Alex Battaglia hält das Spiel keine 60 fps auf einer RTX 3090. In 1080p...

Richtig mieser Port.

Scheinen eventuell Probleme beim Compilen der Shader zu sein. Lädt man einmal gesehene Areale neu, läuft es wohl besser - da die Shader schon compiled und gecached sind.

Mal schauen, ob Square das mit einem Pre-compilen der Shader beim ersten Start des Spiels aus der Welt schaffen kann.

Was kann den das Ps5-Upgrade? Habs mir gerade runtergeladen und würde vielleicht am Mittwoch mal nen Blick wagen. FF ist eigentlich nicht so meins.

edit: achso, da oben ist ja ein Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
What could have been a tremendous PC port of a superb PlayStation 5 game is anything but. While the basics are there and we do have feature parity with the console game, the lack of options, lack of cutting-edge PC features, no ultrawide support, no DLSS and worst of all, off-putting stuttering performance makes this a genuine disappointment.

Zurück
Oben