Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Spiel begonnen. Alles super.
Bin in den Slums angekommen.
Sagt mal, ist das normal das manche Texturen echt abartig ugly und kaum aufgelöst sind? Also wirklich teils einfach nur Matsche?
Die Charaktere sind echt schön, aber wenn neben denen eine weiß/braune Matsche-Wand und eine graue Matsche Tür sind.... :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Tür of Doom bei Tifas Apartment :D

Das scheint ein Bug zu sein, da wird die hoch aufgelöste Textur nicht geladen.
Traurig, dass das noch nicht gefixt ist... Passiert zwar im Spiel nur selten, aber gerade die Tür ist halt super prominent platziert und fällt JEDEM ins Auge

Jedem außer den Entwicklern? :D Hat sich überhaupt mal jemand zu Wort gemeldet diesbezüglich? Verstehe bis heute nicht, wie man diese Tür durchwinken konnte.

Genau die Tür habe ich gemeint.
Aber auch Clouds Tür, die andere Tür...auch die hintere Tür im 7th Heaven ist matschig. Anscheind hat Square was gegen Türen? :O_o:
Die Slums sahen allgemein aber etwas schlechter aus als noch der Anfang aber als es dann weiter ging mit der Motorradsequenz sah das Spiel teils wieder unverschämt hübsch aus.

Ende Oktober gab es den wohl ersten und einzigen Patch auf 1.01 aber was der genau getan hat steht wohl nirgends. Die Texturen sind es aber nicht gewesen:gerri:

Jedem außer den Entwicklern? :D Hat sich überhaupt mal jemand zu Wort gemeldet diesbezüglich? Verstehe bis heute nicht, wie man diese Tür durchwinken konnte.
Ich hab tatsächlich noch nicht drüber gelesen... Hat das Spiel überhaupt Patches bekommen? :D

@Shakyor es kommen noch sehr, sehr hübsche Gebiete, bei denen ich unweigerlich an das Original denken musste, "wow" gesagt hab und erst mal 5 Minuten mit großen Augen jedes Detail betrachtet hab.
Wall Market z.B. Meine Fresse, sieht das toll aus.

Aber auch ein paar neue Gebiete sehen klasse aus und schließen toll an das World Design des Originals an.

Das Spiel weiß echt nicht wanns genug ist. Die Frequenz wie einem da Bosse um die Ohren geworfen werden in den letzten Kapiteln erinnert mich an die Katzenlady aus Simpsons. Die Story ist auch komplett Banane. Steh jetzt quasi beim letzten Boss aber muss auf morgen verschieben weil das Game einfach nicht fertig wird lol

Also ich habe vor kurzem FF7 Original mal gezockt und bin nun an dem Remake.

Was sind das für komische Geister? Diesen Quatsch gab es doch im Original nicht.

Grundsätzlich haben die da einiges an Story dazugepackt oder?

Klar haben die da einiges zugepackt, anders hätte man den Anfang ja nicht so extrem strecken können. Rückblickend ist das Remake ein paar Stunden zu lang und manche Sachen füllen sich einfach wie billige Zeitfüller an.

Dass da am Ende ein Haufen Bosse kommen kam eigentlich bei vielen sehr gut an, die das Spiel gespielt haben. Ich fands auch geil. Es ist kein perfektes Spiel, aber angesichts meiner Befüchtungen war ich insgesamt sehr positiv überrascht. Und ich mag Spiele, die einem Szenen bieten an die man sich auch in Jahrzehnten noch erinnern wird. Allein dafür wars wert, gespielt zu werden.

Ich mag das Spiel auch, sehr sogar. So sehr dass ich in einer Woche ca 30 Stunden reingeballert hab. Finde nur dass gerade der letzte Kampf ein absolut perverser difficulty spike ist. Es nützt auch nichts dass man, sofern man aufhört wieder vor dem Kampf DAVOR beginnt.

Alles in allem kann ich aber kaum erwarten bis der nächste Teil kommt. Das Game hat schon sehr viel Spaß gemacht.

Also ich habe vor kurzem FF7 Original mal gezockt und bin nun an dem Remake.

Was sind das für komische Geister? Diesen Quatsch gab es doch im Original nicht.

Grundsätzlich haben die da einiges an Story dazugepackt oder?
puh, habs nicht mehr genau in erinnerung wies im remake war, aber
tauchen die im remake nicht immer dann auf, wenn cloud in der originalen version eine seiner psychosen hatte? also die stellen, in denen er sich auf den boden geschmissen und kopfweh bekommen hat.

fand den endkampf mega episch. war auch sehr schwer, aber auch nicht so krass dass ich da 100 mal gestorben war. haben die richtig gut gemacht. dass das ende vom remake vom ende in midgar im original abweicht ist ja logisch, irgendwie muss das spiel ja enden - und das ende, das die sich ausgedacht haben, sagt mir zu.

So erste Woche Urlaub rum und gerade läuft der Abspann! Hab mir extra eine PS4 von einem Kollegen geliehen, damit ich paar exclusives nachholen kann während dem Lockdown.
Hatte das Original nie gespielt aber wieviel Prozent vom Gesamtspiel war den damals der Midgar Teil? Gab es da dann noch andere Städte, Bereiche zu erkunden? Ich finde die Idee ein sehr komplexes Spiel in zwei zu teilen eigentlich nicht verkehrt. Das hat ein bisschen Serien-Charakter

Finde das Remake sehr episch und vorallem bildgewaltig! Wurde sehr gut unterhalten und es hat voll meinen JRPG Geschmack getroffen. Etwas weitläufigere Areale bzw. nicht so extrem schlauchige Levels wären sicher eine Bereicherung gewesen (Xenoblade-artig). Allerdings muss man ja trotz Remake dem Original etwas treu sein und darf nicht alles auf den Kopf stellen. Das Gameplay konnte auch überzeugen. Würde mich sehr auf eine Fortsetzung freuen:sabber:

So und nun gleich weiter starten mit Death Stranding. Zweite Urlaubswoche kann starten:huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wieso kommt sowas nur Mobile?
Wäre für viele ältere Fans wahrscheinlich eher das bessere Remake wenn das komplette Game beinhaltet ist

Wann ist denn eig Xbox Release? Müsste doch im März/April soweit sein, oder? Dann ist ein Jahr um.. Hab langsam Lust

Zurück
Oben