Sie hätten noch um ein Vielfaches mehr heraus schneiden können. Ich seh da jetzt auch nur bloat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hätten noch um ein Vielfaches mehr heraus schneiden können. Ich seh da jetzt auch nur bloat.
Ja, die Tür of Doom bei Tifas Apartment
Das scheint ein Bug zu sein, da wird die hoch aufgelöste Textur nicht geladen.
Traurig, dass das noch nicht gefixt ist... Passiert zwar im Spiel nur selten, aber gerade die Tür ist halt super prominent platziert und fällt JEDEM ins Auge

Ich hab tatsächlich noch nicht drüber gelesen... Hat das Spiel überhaupt Patches bekommen?Jedem außer den Entwicklern?Hat sich überhaupt mal jemand zu Wort gemeldet diesbezüglich? Verstehe bis heute nicht, wie man diese Tür durchwinken konnte.
Ich hab tatsächlich noch nicht drüber gelesen... Hat das Spiel überhaupt Patches bekommen?![]()
Du meinst jetzt den Tanz part?![]()
puh, habs nicht mehr genau in erinnerung wies im remake war, aberAlso ich habe vor kurzem FF7 Original mal gezockt und bin nun an dem Remake.
Was sind das für komische Geister? Diesen Quatsch gab es doch im Original nicht.
Grundsätzlich haben die da einiges an Story dazugepackt oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen