Schade. Darauf bin ich gar nicht gekommen auf Play asia zu schauen. Eben mal geschaut, ist natürlich vergriffen. Aber die "normale" Version ist recht preiswert. Ich hatte 75 bezahlt und das war zu dem Zeitpunkt der beste Preis den ich gefunden hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, solange der Spirit des Originals weiterhin durch die nächsten Teile weht, können sie sich gerne Freiheiten nehmen.Ah, okay. Gut, ist möglich, aber sofern das gut ausgearbeitet ist könnte ich sogar damit leben.
Eine meiner Lieblingsszenen.Die Szene im Honey Bee fand ich auch sehr unterhaltsam, sowas bleibt lange im Gedächtnis.
Eine meiner Lieblingsszenen.
So cool inszeniert
Das wär auch mein Wunsch. Die begehbare Oberwelt brauch ich nicht, das finde ich Game Design aus den 90ern. Lieber die großen Locations zu Hubs gestalten und davon lineare Missionen abzweigen. Das fand ich bei Teil 1 auch super gemacht.ich hoff einfach, das das Konzept so beibehalten wird.. Relativ schlauchig, mit Hubwelten die OW-mäßiger sind.
Is echt meine größte Sorge, das es komplett OW wird mit den nächsten Teilen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen