Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 122826 Anhang anzeigen 122827
Ich habe dann doch noch einen Hard-Run hinterher geschoben, weil mir das Gesamtpaket trotz des Endes so viel Spaß gemacht hat. Hard ist auf Max. Level und mit koordiniertem Materia-Einsatz zwar immer noch relativ einfach, das Kampfsystem gewinnt insgesamt aber trotzdem mehr an Tiefe. Nerviger waren zum Abschluss eher vereinzelte Trophäen wie die blöden Kleider.
Tolles Spiel, das in seinen Nachfolgern gerne auf seine eingeführten Mechaniken aufbauen darf.
[...]
Heute Abend wage ich mich mal an den Airbuster.
Welche Module hast du denn deaktiviert? Ich hab alles auf diese raketen gesetzt die wohl stunnen können. Dementsprechend ist das auch kein einziges mal passiert.Da war er recht easy.

Wirst du noch sehenJa genau. Der Point of no return quasi. Aufzug? So weit bin ich nichtOder bin dran vorbei gelaufen
![]()
Meinst du die bomb shells? Die hab ich auch rausgenommen, musste zwar paar Phönixfedern einsetzen, aber ansonsten lief der Kampf relativ gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen