G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Die Massage... WTF 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Refocus heißt die Materia in der englischen Fassung.Sagt mal. Ich bilde mir ein, ich konnte mit einer Fähigkeit Aeriths ATB Leiste auf 3 Segmente erhöhen. Nur: Ich habe diese Fähigkeit nicht mehr. Hab alles durchgesehen, Waffen, Materia, Limitbreaks, nichts. Hab ich das nur geträumt oder wieso ist der Move weg?
Im original war das nicht so extrem. Da haben die Random encounter natürlich viel ausgebremst, aber das ist schon Next Level shit was die im remake da treiben.Hab die Arena gestern auch angefangen und davor dieses Höllenhaus besiegt. War bisher auf jeden Fall der geilste Kampf, hätte aber meinetwegen noch einen Ticken anspruchsvoller sein können. Andrerseits bin ich bei dem Kampf auch endlich in den geilen Flow reingekommen und konnte Fähigkeiten, ATB und Charakterwechsel ziemlich nice koordinieren, wie @el_barto es bereits beschrieben hat.
Was mir bisher "negativ" auffällt, sind diese unnötigen Versuche, die Spielzeit zu strecken. Z.B. beim dritten Mal irgendwelche Kräne bedienen und Aertih wohin transportieren, wäre mir beinah der Kragen geplatzt.Vielleicht gabs das auch im Original, aber sowas fand ich ziemlich unnötig.
Das neunte Kapitel fand ich da auch am besten. Relativ interessante Charaktere, viel Charme, humorvoll, gut inszeniert, Nebenquests, die sich auf die Hauptquest beziehen, gute Kämpfe, gute Interpretation des Originals.
Und danach hat man mindestens drei Fillerkapitel mit einem großen Ereignis zwischen kleinen Geschichten, die völlig deplatziert wirken, unendliches Recycling bei den Umgebungen, unendliches Recycling bei den Gegnern, unendliche Spielzeitstreckung mit Slow-Walking an jeder Ecke, unausgearbeitete Charaktere, verpatzte Chancen bei der Ausarbeitung der Story, etc.
Ja. Die Story war nicht im Spiel, sondern im Film dazu.Ich höre immer den Vergleich zu XV.
War der Teil echt sooo mies?![]()
Gott, das hatte ich schon vorkommen verdrängt..Ja. Die Story war nicht im Spiel, sondern im Film dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen