Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Plan. Ich denke das mich das Remake absolut nicht abholen wird. Wie schon gesagt wurde, optisch, visuell, wird alles geil sein aber das Kampfsystem ist mir wohl so oder so zu hektisch und ich glaube nicht unbedingt das sie die Story so sinnvoll füllen können das es die zwei, drei, wie viel Episoden auch immer rechtfertigen und sinnvoll füllen kann. Ich behalte mir da lieber die Erinnerungen an den originalen Teil im Kopf denn der war in allen Belangen perfekt. Hab eh zu viel zu zocken hier und immer weniger Zeit wenn im August mein Kind kommt. Da nutze ich die wenige Zeit für etwas anderes als das Remake.Keine Ahnung wie das früher war, das können andere sicher besser beantworten.
Warum lädst nicht einfach die Demo?
Wann wird es Reviews zu dem Spiel geben?

aber es ist wie du schon sagst. Diese kleinen Szenen und Erinnerungen die wie so Veteranen Flashbacks zurück kommen. Wenn die Kamera sich aus midgar raus bewegt, der Soundtrack fahrt aufnimmt, das Logo von Teil 7 erscheint. Sorry aber da knallen bei mir alle Sicherungen durch und ich sitze wieder im Schlafanzug mit nic nacs und Cola vorm röhren TV. 
Es ist halt auch einfach so perfekt wie da Musik und Bild zusammen spielen und dann das Lied in die zugfahrt übergeht. FF hatte ja immer wirklich geile anfangssequenzen. Das muss man der Serie einfach lassen. In 6 die Musik mit den Robotern im Schnee. In 8 dieses übertriebene opening am Strand oder 9 wo man diese wunderschöne mittelalterliche Stadt erkundet und gefühlt beim einlegen der CD direkt dieses feeling für das Szenario hatte. Aber 7 ist einfach die Speerspitze. Das intro gibt einfach alles und du willst nur wissen wer diese Frau ist, worum es geht, was geht da auf dem Zug ab, warum wollen wir alles in die Luft sprengen und wer ist dieser badass motherfucker mit dem größten Schwert das ich je gesehen habe?Ich hab mir die Demo tatsächlich gespart. HAtte ja das Problem, dass ich es ohne PS+ nicht runterladen konnte und bevor ich mir dann nen Zweitacc erstelle, dachte ich "ne, erlebst das halt erst im April zum ersten Mal, dann auch richtig".
Ich muss ja eh keine Zweifel mehr wegbekommen oder schauen, wie mir das Kampfsystem gefällt. Das Spiel ist gesetzt und sobald ich das SPiel hier hab, wird jegliche andere Spieleaktivität instant pausiert.
Aber dass ich beim Intro mindestens mal nen Frosch im Hals haben werd oder mir direkt die Tränen kommen, ist relativ safe
EDIT: Ach fuck, jetzt hab ich mir auf Youtube nur die Sekunden vom Remake-Intro angeschaut, als Aeris die Blume aufhebt, die Kamera rauszoomt und die Melodie reinknallt. Und direkt Pipi in den Augen![]()
Nirgendwo sind alle Episoden enthalten.Nirgends mehr zu bekommen? Würde gerne die Standard Variante haben, aber nicht für 70€...außer da sind alle Episoden später auch enthalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen