Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestop hat mich eben angerufen und gefragt ob ich meine Vorbestellung aus der 9.99 auf ein anderes Game umbestellem will, weil die keinen Plan haben wann die wieder auf machen. Hab dann Ghost of Tsushima genommen weil das weit genug weg liegt.

Wo bestell ich denn jetzt am besten vor damit ich's vor Ostern bekomme? Die wissen ja nicht ob sie genug Exemplare auf den Markt kriegen...
Grotte, Gameware, Gamesonly, oder ganz safe digital.

Gamestop hat mich eben angerufen und gefragt ob ich meine Vorbestellung aus der 9.99 auf ein anderes Game umbestellem will, weil die keinen Plan haben wann die wieder auf machen. Hab dann Ghost of Tsushima genommen weil das weit genug weg liegt.

Wo bestell ich denn jetzt am besten vor damit ich's vor Ostern bekomme? Die wissen ja nicht ob sie genug Exemplare auf den Markt kriegen...

Bei Gamestop musst du mittlerweile hoffen, dass sie wieder aufmachen bevor sie Insolvenz anmelden müssen. Die waren schon vor Corona wirtschaftlich vor dem Herzstillstand.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tenor.gif

Gut wenns schon raus ist bin ich hier auch mal weg. Keine Lust schon vorher zu wissen was geändert wurde. Kaufs mir aber wegen der aktuellen Situation doch nicht mehr Day1. Aktuell kann ich keine 20min zocken ohne den Controller genervt wegzulegen.

also dann sollen sie es auch digital schon veröffentlichen. ist ja nur ein knopfdruck... okay, ein knopfdruck den sony dann in jeder psn region machen muss, aber trotzdem. sollte doch möglich sein.

Zurück
Oben