Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin völlig bereit enttäuscht zu werden. Die Demo hat mir so einen emotionalen Flashback beschert wie lange nichts. Hab schon heute und gestern den ganzen Tag den Soundtrack von 7 rauf und runter gehört. Manche Lieder zaubern mir auch heute noch, gut 20 Jahre später, feuchte Augen. :D Ich freue mich mindestens genau so sehr auf den Release wie ich besorgt bin das es richtig schlimme nissin cup noodle Werbung ala XV wird. :ugly:

dragon-quest-slime-gif-4.gif

:D

Hatte damals die FFXV CE über SE bestellt und auch so früh den Versand bestätigt bekommen. War auch paar Tage vor Release da.

Gamestop hat mich eben angerufen und gefragt ob ich meine Vorbestellung aus der 9.99 auf ein anderes Game umbestellem will, weil die keinen Plan haben wann die wieder auf machen. Hab dann Ghost of Tsushima genommen weil das weit genug weg liegt.

Wo bestell ich denn jetzt am besten vor damit ich's vor Ostern bekomme? Die wissen ja nicht ob sie genug Exemplare auf den Markt kriegen...

Gamestop hat mich eben angerufen und gefragt ob ich meine Vorbestellung aus der 9.99 auf ein anderes Game umbestellem will, weil die keinen Plan haben wann die wieder auf machen. Hab dann Ghost of Tsushima genommen weil das weit genug weg liegt.

Wo bestell ich denn jetzt am besten vor damit ich's vor Ostern bekomme? Die wissen ja nicht ob sie genug Exemplare auf den Markt kriegen...

Digital oder bei Amazon z.B.

Edit: Ach so vor Ostern...:? Vielleicht dürfen die wegen dem Feiertag aber den Street Day brechen, Square verschickt ja selbst schon.

Edit 2: Und Müller legt Spiele auch immer gerne mal paar Tage früher raus.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle für coole Läden.
Mein Gamestop ruft mich nicht an und unsere Müller Filialen legen auch nix aus.
Mein 9.99er Doom Eternal schlummert auch noch irgendwo im Laden, da will ich ein anderes Game für haben...

Zurück
Oben