Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei Dragon Quest XI hat das doch vorzüglich funktioniert. Wüsste nicht, warum das nicht mehr zeitgemäß sein sollte.
Ich wäre schon sehr froh, wenn es überhaupt erscheint erst einmal.
2004 - Square Enix entwickelt FF XIII - Release 2009/2010, und gilt im Allgemeinen als schlechtester Ableger
Es folgen zwei Low-Budget-Nachfolger
2004 - Square Enix entwickelt FF XIV, das 2010 erschienen ist, völlig gescheitert ist und 2013 komplett neu aufgesetzt werden musste
2006 - Square Enix kündigt Final Fantasy Versus XIII an - canceled
2006 - Square Enix entwickelt FF XV - Release 2013, und gilt im Allgemeinen als einer der schlechtesten Ableger
2013 - Square Enix entwickelt FF XV DLCs, die die Story von XV vervollständigen sollen - finale DLCs werden gecancelt
2014 - Square Enix entwickelt FF VII Remake, 2019 gibt es noch keinen Releasetermin für die erste Episode
Ich wäre echt gerne optimistischer, aber statistisch gesehen wird das Spiel a) scheiße und b) vor dem Ende gecancelt.
Ich bin übrigens mal sehr neugierig wie die das bei dem Kampfsystem mit den Summons anstellen...
Ich bin übrigens mal sehr neugierig wie die das bei dem Kampfsystem mit den Summons anstellen...
Hab ich nie gespielt. Wie haben sie es da gelöst?gamers, rise up!
wahrscheinlich so wie in ffxv.
Hab ich nie gespielt. Wie haben sie es da gelöst?
Hab ich nie gespielt. Wie haben sie es da gelöst?
Also das klingt ja echt komisch. Jeder Summon hat bestimmte Voraussetzungen unter denen er erscheint? Heißt ich kann nicht zu jeder Zeit frei den Summon rufen den ich will und brauche? Bahamut nur am Ende? Oh man das klingt einfach unnötig verschlimmert und so halb halb. Von wegen seit froh das ihr überhaupt mal ein Summon rufen könnt.Gibt 4 reguläre Summons und einer der exklusiv ganz zum Ende des Spiels während eines Boss Kampfes auftaucht (Bahamut). Jeder Summon hat spezielle Konditionen, unter denen er auftauchen kann und das ganze ist noch dazu quasi einem Random Generator unterworfen. Wenn das alles passt, kann man sie mit einer Tastenkombination rufen.
Kurzum: Das System ist extrem scheiße.
Also das klingt ja echt komisch. Jeder Summon hat bestimmte Voraussetzungen unter denen er erscheint? Heißt ich kann nicht zu jeder Zeit frei den Summon rufen den ich will und brauche? Bahamut nur am Ende? Oh man das klingt einfach unnötig verschlimmert und so halb halb. Von wegen seit froh das ihr überhaupt mal ein Summon rufen könnt.
), weil sie einem sowieso nur ab und zu zur Verfügung stehen.Hatte schon echt wieder verdrängt wie beschissen das Spiel war.
Hat mich zum Glück eh nichts gekostet.dacht ich mir auch eben irgendwie. Die haben das sicher nur drin gelassen um den Fans nicht völlig eins vor den Latz zu knallen. Dann einfach die Summons halb gar hingerotzt, fertig. Meine Fresse ist das schlecht. Ich bin ja seit FF12 eh raus aus der Serie, das ging irgendwie noch aber ab 13 scheint das ja nur noch Müll zu sein.Ja, hast du richtig erkannt.
Bei einem Summon steigt zB die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn rufen kann wenn ein Party Mitglied KO geht, ein anderer wiederum wird wahrscheinlicher je länger der Kampf geht, einer ist eine Kombination aus beiden und wieder ein anderer kann nur getriggert werden wenn Noctis den Danger Status hat und sich in der Nähe einer Wasserquelle befindet.
Komplett Banane das System. Man hat wohl bemerkt, dass Summons einfach nicht ins Kampfsystem passen, wollte sie aber nicht ganz streichen und hat sie daher einem Random Faktor unterworfen, damit sie nicht zu sehr in die "Balance" reinpfuschen (FFXV und Balance...), weil sie einem sowieso nur ab und zu zur Verfügung stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen