Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das remake erscheint übrigens immer noch aufgeteilt über mehre vollpreis ableger:

Ich könnte jetzt auch kritisch sein. Berechtigt kritisch. Was die fragwürdige Release-Politik mit mehreren Vollpreisspielen angeht, was das Kampfsystem angeht (auch wenn ich im Jahre 2020 wirklich nicht unbedingt ein ATB-System bräuchte), was die jüngere Vergangenheit von Square und das in meinen Augen nicht würdige FF XV angeht.
Aber dann seh ich den Trailer, mir klappt die Kinnlade runter, Cloud, Barret und Co in diesem technischem Glanz zu sehen, Midgar in dieser Form bald durchwandern zu können.
Dann stoppt die typische Trailer-Musik, man sieht Aeris und die ersten Klaviertöne ihres Theme beginnen, während ich die nach einem Satz schon bezaubernde Synchronstimme höre, in dieser schicksalsbehafteten Szene. Und ich denke daran, wie hart es sein wird, ihren Tod in dieser Form zu sehen. Und ich habe einen Kloß im Hals.
Ganz ehrlich: Für mich kann SE hier nicht viel falsch machen. Wenn ich bei einem Spiel willenloser Fanboy bin, dann hier. Ich will das einfach nur jetzt haben und bin mir sicher, dass ich zum Release 2 Wochen Urlaub nur für dieses Erlebnis nehmen werde, FF VII nach all den Jahren in dieser Form erleben zu dürfen.
Und wenn ich jede einzelne CD von dem Spiel zum Vollpreis kaufen muss und mir nichts anderes mehr leisten kann, das Spiel ist es mir wert! 

Spielplatz? Gold Saucer oder was meinst?Spielplatz wird ca. bei 20-30h Soll wohl ganz umfangreich sein.
Und im Endeffekt bietet Final Fantasy 7 auch gar nicht so viel Material, als das man da groß was aufteilen müsste.
Denn mal ehrlich, die meiste Zeit ging für ewig lange Dialoge, welche man selber lesen musste, Wartezeiten bei Zufallskämpfen und dann fürs ATB drauf. Nicht zu vergessen die nicht abbrechbaren Videosequenzen und planlos suchen auf dem Kontinent.
Das könnte mal locker einkürzen.
Ohne Grinding wären hier 20-25h locker machbar für die Mainquest.
So viele Nebenquests bot das Original ja nun auch nicht
Sag das mal dem HexerDaher sind es ja Nebenquests. Die haben selten was mit der Mainstory zu tun![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen