Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Worauf ich hinaus will: Nie und nimmer wird das Ding insgesamt so riesig, dass es andere Entwickler nicht in einem Release packen könnten.

Wenn doch, mea culpa aber davor lernen wohl eher Schweine fliegen. SE will hier wohl eher nicht offen sagen, dass sie a) damit überfordert sind und b) mehr Geld als durch einen herkömmlichen Release wittern.

Kurzum: I smell bullshit.

Dan warte halbes 2020 bis es komplett ist. Ich will so früh es geht zocken da nehmen ich sogar 50 Episoden in Kauf.

Ich traue SE irgendwie nicht mehr viel zu, auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie es hinkriegen. Ist so wie fast alle japanischen 3rd Party Entwickler einfach zu einem Drecksladen geworden, der gefühlt nur noch von Eidos am Leben gehalten wird.

Was aber auch quatsch ist.
Selbst wenn man von der FF Serie absieht sind ihre ausgelagerten Spiele mehr als gut.
SO, DQ (ja auch die ds Games), KH (wobei die Veröffentlichungspolitik hier echt Käse ist), nier, bravely, etc

Naja, ob das neue SO gut wird, muss sich erst noch zeigen - das letzte war beschissen. Und sowas wie DQ Heroes empfinde ich fast schon als Beleidigung. Als Handheld-Spieler siehts sicher noch etwas besser aus, aber auf Heimkonsolen haben die seit der letzten Gen nen üblen Crash hingelegt.

Naja, ob das neue SO gut wird, muss sich erst noch zeigen - das letzte war beschissen. Und sowas wie DQ Heroes empfinde ich fast schon als Beleidigung. Als Handheld-Spieler siehts sicher noch etwas besser aus, aber auf Heimkonsolen haben die seit der letzten Gen nen üblen Crash hingelegt.

Wie fast des gesamte japanische Markt. Da hat denk ich nur Namco gut abgeschnitten.

Aber so schlecht war sehr nicht.
PS360
Nier
Ff 14
So ( Gameplay war überlegen egal was man vom Rest hält)
The Last Remnant
Infinite Undiscovery
Vagrant Story
Drakengard

Ohne Eidos und Handheld.
Da gibt es echt schlimmere Publisher
Wäre schön wenn SE mal wieder zur alter Stärke findet.

Aber wenn kh, dq,so und Xv gut werden kann das wieder was werden was die japano Games angeht

Die letzten japanischen Square Enix-Spiele sind doch echt allenfalls Durchschnitt und haben wenig mit AAA zu tun.

Dissidia Final Fantasy
Dragon Quest Builders
Dragon Quest Heroes
Theatrhythm Dragon Quest
Theatrhythm Final Fantasy
Bravely Second
Final Fantasy XIV Heavensword
Final Fantasy X/X-2 Remake
Final Fantasy Type-0 Remake
Final Fantasy Explorers
Kingdom Hearts Remakes
Rise of Mana
Chaos Rings III

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Square_Enix_video_games

Das sind alle letzten japanischen Square Enix-Titel von 2015/2014 und da sind nur Serienausschlachtungen, Remakes, portierte Mobile-Games, F2P-Games und MMOs dabei. Okay, Bravely Second ist immerhin ein echtes Handheld-RPG. Ansonsten war das letzte große AAA-RPG Final Fantasy XIII (und eventuell die Nachfolger, wenn man sie zu AAA zählen will). Und das war 2009 oder so und nicht gerade unter Kritikern beliebt. Die müssen uns erst wieder beweisen, dass sie es drauf haben. Und dafür reichen die Teaser nicht.

Ja, das ist schon traurig, aber in letzter Zeit hat es Square Enix nicht einmal versucht und immerhin waren die mal der größte Entwickler für große JRPGs. Ich hoffe ja auch, dass sie mit den kommenden Projekten ihren guten Ruf zurückerlangen können, aber bin etwas skeptisch.

Steh echt kurz davor mir die fail Edition zu ordern. :(

Hab mal wieder echt Bock drauf und leider keine ps1 oder ps2 mehr. Und aufm Emulator ist auch kacke

Die Zeichen sehen duster aus für FFVII. Ziehen wir uns die Enteicklungen von FFXV und KH3 zu Beispiel können wir fast schon furchtbares erahnen. Vielleicht sollten SE erstmal eins fertig machen.

Few more pieces of information on the Final Fantasy VII Remake have emerged via an interview to Producer Toshinori Kitase and Director Tetsuya Nomura on Dengeki PlayStation, reported thanks to a leaked copy by the Japanese blog Hachima Kikou.

The game will have full voice overs, so characters that weren’t in Advent Children will need new voice actors. They haven’t been
casted yet.

The date event will be fully voiced, but due to changes in the social situation, it will have have to be implemented carefully. Nomura-san also mentioned the Honey Bee Inn (laughing).
Info on the map cannot be provided yet, but it won’t be an open world or sandbox game. Nomura-san is more interested in focusing on the environments and in showing how characters affect them.
Minigames that have left an impression with the fans will be included. The inclusion of the smaller ones will require consideration, as they all need to be developed with the latest tech.

The game’s development is in the initial stages. They started developing the battle system.
No information can be shared on whether the game will be out by January 31st, 2017 (20th anniversary of the original game), but more information on that might come after the release of World of Final Fantasy and Kingdom Hearts II.8 HD in 2016.

Keine open world map wie es scheint

Zurück
Oben