Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es hier für PSone, auf der PSP und für den PC.
Ich hab sogar Advent Children dreimal hier :ugly:.
Ich werde mir die erste Episode Day One holen und garantiert mehr Freude daran haben, als an jeden Callofubicreed mit dreihundertdröflzig qm² Spielfläche haben, ich werde mir irgendwann die Complete Edition holen und in die Vitrine stellen.

Das können sie einfach nicht versauen. Wenn doch, dann wirds Zeit für ein neues Hobby.

Ich hab es hier für PSone, auf der PSP und für den PC.
Ich hab sogar Advent Children dreimal hier :ugly:.
Ich werde mir die erste Episode Day One holen und garantiert mehr Freude daran haben, als an jeden Callofubicreed mit dreihundertdröflzig qm² Spielfläche haben, ich werde mir irgendwann die Complete Edition holen und in die Vitrine stellen.

Das können sie einfach nicht versauen. Wenn doch, dann wirds Zeit für ein neues Hobby.

Mutig... wenn man die letzten Final Fantasy Teile so betrachtet :D

Square-Enix hat nun also behauptet, dass das Spiel heutzutage schlicht zu groß für ein Gesamtwerk wäre.

http://na.square-enix.com/us/blog/final-fantasy-vii-remake-psx-2015-message-yoshinori-kitase

SE hat wohl noch nie etwas von Witcher 3 gehört.

Midgar müsste im Maßstab größer sein als Novigrad. Sogar ne ganze Ecke größer.
Wie lange hatte man für Witcher 3 Zeit? 4 Jahre?

Denk schon das nen Cut in 2 Teile gut verkraftbar ist wenn ich dafür schon 2017 zocken kann. Zusätzlich haut man halt mehr Content zu den damals optionalen Chars rein und mehr Infos allgemein die man mittlerweile durch Bücher, Filme etc hat.

Und FF7 nicht nur aus Midgar.

Worauf ich hinaus will: Nie und nimmer wird das Ding insgesamt so riesig, dass es andere Entwickler nicht in einem Release packen könnten.

Wenn doch, mea culpa aber davor lernen wohl eher Schweine fliegen. SE will hier wohl eher nicht offen sagen, dass sie a) damit überfordert sind und b) mehr Geld als durch einen herkömmlichen Release wittern.

Kurzum: I smell bullshit.

Der Witcher-Vergleich bei fast jedem anderen RPG ist mittlerweile leicht nervig, auch wenn 90% der Zockerwelt es nun als heiligen Gral der RPGs ansehen.

Die Frage die ich mir mittlerweile stelle ..in wievielen episoden soll es denn erscheinen? 2? 3 oder mehr ? der gedanke gefällt mir nicht und hat ein faden beigeschmack bei einem der besten FF teile die man neu auflegt...

Zurück
Oben