Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glaub beim ersten sale könnte ich es mir auch nochmal gönnen. nur schade, dass es keinen eigenen vita port gibt.

Ich hab Grad erst noch den 10er gespielt und bin hin und her gerissen ob ich schockiert sein soll das den hier einige inzwischen schlecht finden oder ob ich einfach akzeptieren muss ein völliger FF Fanboy zu sein :D
Habe auch eben yu yevon erlegt, aber noch weit davon entfernt sämtliche sidequests gelöst zu haben, wie es auf der ps2 war. Aber ich finde es ebenfalls immer noch absolute Klasse. Habe auch x-2 nochmal ne Chance gegeben, aber das geht heute immer noch gar nicht.

Ja, aber in glorious 1080p/60.
Glaube das muss ich mir dann ehrlich gesagt nicht noch auf ner 3. Konsole nach ps1 und ps3 geben :D

Am PC gab's ja wenigstens mods das die Figuren abseits der Kämpfe genauso wie in den kämpfen aussehen und nicht die Klotz Hände haben.

Final Fantasy 9 war absolut awesome. Die Liebe zum Detail war nirgends größer als im 9. Teil. Das tetra Master Kartenspiel hat zudem richtig Laune gemacht. Glaube ist mein Lieblingsminigame aller Zeiten
auch wenn mich jetzt alle steinigen aber ich persönlich fand das Karten sammeln bei 8 geil. Aus irgend einem Grund war ich süchtig danach und Kumpel und ich haben stunden und stunden dazu gebraucht aber am Ende wirklich alle gehabt. Das war mit die größte Genugtuung die ich jemals im zocken erlebt hab

Sowas hab ich am 13er ja vermisst. Die alten FF Teile waren alle so vollgepackt mit content. Geheime Bosse und Areale, sogar geheime Charaktere. Alleine Vincent in Teil 7. Ein ganzer Charakter total versteckt. Die Mühe würde sich heute kaum einer machen mit der Begründung das eh nur 10% der Spieler den content erleben würden. Hoffe ja das Teil 15 auch wieder so viel Geheimnisse bietet.

Sowas hab ich am 13er ja vermisst. Die alten FF Teile waren alle so vollgepackt mit content. Geheime Bosse und Areale, sogar geheime Charaktere. Alleine Vincent in Teil 7. Ein ganzer Charakter total versteckt. Die Mühe würde sich heute kaum einer machen mit der Begründung das eh nur 10% der Spieler den content erleben würden. Hoffe ja das Teil 15 auch wieder so viel Geheimnisse bietet.
genau deswegen stehen die alten Teile bei mir auch im Vordergrund. Sowas gehört einfach zu einem RPG. Die Welt erkunden, die geheimnisse finden, extra Bosse und spezielle Items finden und einfach frei bewegen. Da kann ein 13er noch so gut sein, wenn solch ein "Zusatzcontend" nicht dabei ist fehlt mir da extrem was...

Ich hab Grad erst noch den 10er gespielt und bin hin und her gerissen ob ich schockiert sein soll das den hier einige inzwischen schlecht finden oder ob ich einfach akzeptieren muss ein völliger FF Fanboy zu sein :D

Was soll ich sagen, FFVIII ist bei mir die Nr. 1 und FFX auf Platz 3 (FFVII dazwischen). Dieser Hate gegen die beiden Games bedrückt mich zutiefst...

Zurück
Oben