Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Quatsch. Ich bin jetzt jetzt sicher etwas über der Hälfte durch und habe bislang 100 Prozent der Sidequests und kleineren Aufträgen erledigt und noch keine Ermüdungserscheinigungen. Als absoluter Fan des Original stören mich die Minigames überhaupt nicht. Kamen so auch dort vor. Zudem sind bestimmt 80-90 Prozent optional und können einfach abgebrochen werden. Costa del Sol sind 3 Pflicht und ebenso im Coral Prison. Eins in Junon. Im Gold saucer, kann man glaube ich alle direkt nach Start abbrechen.Ich spiele noch das Remake , bin eigentlich begeistert und hatte vor gleich danach mit Rebirth anzufangen. Ist anscheinend keine gute Idee, oder?
Doch, lass Dich nicht beirren. Erstmal hat jeder eine andere Wahrnehmung. Und jeder, der JRPG wie Final Fantasy kennt weiß, dass es immer mal nervige oder zu lange Kapitel gibt.Ich spiele noch das Remake , bin eigentlich begeistert und hatte vor gleich danach mit Rebirth anzufangen. Ist anscheinend keine gute Idee, oder?
. Kapitel 7 hat mich ja wieder etwas besser gestimmt 
Warum arbeitet man sich daran so ab, und versucht zwanghaft anderen das Spiel das, Spiel madig zu machen? Wenn ich mir die Wertungen anschaue, dann scheinen diese Minispiele den Hauptteil der Spieler überhaupt nicht oder nur wenig zu störenihr habt einfach keine Ahnung
Kapitel 8 is Gaming auf Topniveau
![]()
Wer versucht denn wem das Spiel madig zu machen? Zumindest hier sehe ich nur Posts von leuten die es einfach als "to much" empfinden. Ich find das Spiel jedenfalls ansonsten enorm gut und möchte es auch unbedingt beenden. Das Problem bei mir ist halt: Wenn ich anfangen muss Minispiele abzubrechen bin ich meistens nicht mehr weit vom Abbruch des Games entfernt. Und das find ich halt sehr schade. Ein paar Minigames weniger und das Spiel damit ein paar Stunden kürzer und alles wär gut für mich.Warum arbeitet man sich daran so ab, und versucht zwanghaft anderen das Spiel das, Spiel madig zu machen? Wenn ich mir die Wertungen anschaue, dann scheinen diese Minispiele den Hauptteil der Spieler überhaupt nicht oder nur wenig zu stören

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen