Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir bei den meisten Deals wahrscheinlich 5 Euro plus Reichweite als Marktführer.. Das ist ja der Witz an dem ganzen Zeitexklusiven Gedöns. Da sinkt der Preis mit der Zahl der potentiell erreichbaren Kunden und wenn die Verkaufszahlen dann nicht so geil sind wie erhofft wird halt im großen Stil bereut.

Ey, die Mukke hat mich da schon wahnsinnig gemacht. Is auch okay, ging ja auch vorbei. :D
Mich hat das offenbar auf dem richtigen Fuß erwischt:
Ich fand das allein schon so witzig, wie Tifa und Aerith Cloud am Anfang hochgenommen haben. Diese fürchterlich militante Musik auf albern und wie die Soldaten gelaufen sind, wenn man ihnen die Pause weggenommen hat. Allein die Situation, dass drei von Avalanche mal eben das ganze 7. Kommando übernehmen. Vorher schon der wütende Barret, weil ihm keine Uniform passt.

Das Exerzieren selber mit den QTE war auch nicht so meins, aber der Kommentator war einfach zu geil, wenn man verkackt hat.

Hab ziemlich viel gelacht dabei.
Gehört mit zu meinen Lieblingsstellen im Spiel.

Das denke ich mir seit Kapitel 6 periodisch immer wieder.
Bei Kapitel 6 ging es los, da war es aber immerhin recht schnell erledigt. Kapitel 8 fand ich jetzt ehrlich gesagt fast unerträglich. Hoffe, sowas kommt nicht noch öfter.

Kapitel 8 Spoiler:
Die gezwungenen Minispiele sind einfach nicht meins. Der Freizeitpark war im ersten Moment ein Huch und Wow Moment. Sich hier durch die Spiele zu quälen war aber einfach Scheiße. Unter dem Park das Chocobo Rennen war aber ganz witzig.

Ach ja, die Freizeitpark-Katze, die sich einem anschließt verzieht sich hoffentlich bald wieder? Könnt mich diesbezüglich gern spoilern. Dann hab ich was worauf ich mich freuen kann bzw stelle mich auf das Schlimmste ein.

Bei Kapitel 6 ging es los, da war es aber immerhin recht schnell erledigt. Kapitel 8 fand ich jetzt ehrlich gesagt fast unerträglich. Hoffe, sowas kommt nicht noch öfter.

Kapitel 8 Spoiler:
Die gezwungenen Minispiele sind einfach nicht meins. Der Freizeitpark war im ersten Moment ein Huch und Wow Moment. Sich hier durch die Spiele zu quälen war aber einfach Scheiße. Unter dem Park das Chocobo Rennen war aber ganz witzig.

Ach ja, die Freizeitpark-Katze, die sich einem anschließt verzieht sich hoffentlich bald wieder? Könnt mich diesbezüglich gern spoilern. Dann hab ich was worauf ich mich freuen kann bzw stelle mich auf das Schlimmste ein.
Nope, der bleibt bis zum Schluss. War jedenfalls im Original dann so.

Zurück
Oben