Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß. Ich bin gegenwärtig sehr unsicher, ob ich rebirth überhaupt beenden werde oder die Remake als gescheitertes Projekt einfach liegen lasse. Zeit verschwenden kann ich auch anders.Richtig..bei den Remakes gehen sie aber halt genau den anderen Weg und blähen es so immer weiter auf..
Ne, einfach nur weil FF VII für mich nach wie vor das Beste der Videospielgeschichte ist (ja, wohl wegen meiner Fanbrille)... Aber ich hab selbst den Klassiker letztes Jahr nochmal gespielt auf PSPnur falls du vorhast es nochmal zu spielen, um den Spielstand in Rebirth zu importieren, das ist nicht möglich.
frag mich grad echt, wie die den Rest in nur Einen weiteren Teil quetschen wollen..
Rebirth endet ~ nach 1/3 des Originalspiels)
Ich weiß. Ich bin gegenwärtig sehr unsicher, ob ich rebirth überhaupt beenden werde oder die Remake als gescheitertes Projekt einfach liegen lasse. Zeit verschwenden kann ich auch anders.
Die vielen Nebenaktivitäten find ich zwar auch etwas störend. Aber immer wenn mir diese etwas zu viel werden entlohnt die nächste Hauptquest dafür umso mehr. Konnte mich erst nicht so motivieren Rebirth zu starten. Mittlerweile hat mich das Spiel dran erinnert weshalb ich den Vorgänger so toll fand. Die Stimmung trifft einfach genau meinen Nerv 

Echt? Ich fand das mega witzig und ne coole Abwechslung.Ich hab jetzt diesen Exzerzier-Teil hinter mir. Hab ich als super nervig empfunden. Vermutlich findet sich das das auch im Original, aber für mich hat das jetzt gar nicht funktioniert. Hat auch gefühlt ewig gedauert, bis ich die 10 Einheiten gefunden hatte.
Ist nicht ganz richtig:Die Trilogie wird wohl nicht auf Xbox erscheinen, sondern nur für den PC.
Ich warte noch, bis es FF7 Remake Intergrade im Sale auf dem PC gibt. Auf Rebirth kann ich ja dann noch warten, evtl. kommt ja auch wieder so eine "Updatevariante" wie Intergrade...
OK danke, das wusste ich nicht.Ist nicht ganz richtig:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen