Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss unbedingt den ersten Teil Intergrade spielen.
Gibts hierzu auch ein offizielles Lösungsbuch und Guide?
nein gibt es nicht, bzw. nur in Japan gibt es so was ähnliches, ne Mischung aus Lösungsbuch, Begleitwerk und Artbook.
Braucht man aber auch nicht, da der Teil sehr linear ist.

Weiß auch noch nicht, ob mir der andere Ansatz bei Rebirth so gefällt.. Ich erwart da leider jede Menge Füllzeug..

Eure Fortschritte aus dem ersten Teil werden nicht übernommen
Ein weiteres Thema, über das Hamaguchi im Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog sprach, sind die Fortschritte aus dem ersten Teil des „Final Fantasy VII Remakes“. Egal ob Level-Ups oder Fähigkeiten: Da es sich bei „Rebirth“ um eine eigenständige Rollenspiel-Erfahrung handelt, werden eure errungenen Fortschritte aus dem ersten Teil nicht übernommen.

Allerdings dürfen sich alle mit einem entsprechenden Spielstand auf eine kleine und nicht näher konkretisierte Überraschung freuen. „Wir haben angekündigt, dass das Final Fantasy VII-Remake-Projekt eine Trilogie sein und dass jeder Teil ein eigenständiges Spiel sein wird“, so der Game-Director.

Und weiter: „Aus diesem Grund erfolgt die Ausbalancierung jedes Spiels unabhängig und die Stufen und Fähigkeiten eines Spielers werden nicht von einem Spiel auf das nächste übertragen. Wir haben jedoch einige spezielle Boni für Fans geschaffen, die das vorherige Spiel gespielt haben, damit sie mit etwas Besonderem beginnen können.“
-----

Okay das wusst ich so nicht..dachte eigentlich schon das die Trilogie am Ende 1 Spiel ist..

• 28:59 to 1:01:16 – 30 Minutes of Grasslands Gameplay
  • 1:04:08 to 1:06:50 – Grasslands Mini-Games Trailer
  • 1:09:23 to 1:13:25 – Piano Gameplay
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Müsste auch noch Teil 1 beenden, wird aber knapp. Hänge immer noch in Cyberpunk fest. :D

Aber dafür dass diesen Monat ein neues Final Fantasy erscheint ist hier erstaunlich wenig los.

Irgendwie bin ich der Reihe seit FF15 auch eher überdrüssig geworden. Das letzte gute Final Fantasy war für mich 12. Kann mit dem ganzen Action gekloppe danach nichts mehr anfangen. Wenn ich sowas will, dann zock ich lieber Devil May Cry.

Ich finde, die Kämpfe haben im ersten Teil schon ziemlich viel Laune gemacht. Weiß nicht, ob das irgendwie so hingescripted wurde, aber viele der großen Kämpfe hatte ich wirklich immer aufm letzten cm Lebenskraft hingekriegt. Fühlte sich immer superbefriedigend und finalistisch an. Aber letztlich spiele ich das Game wegen der Dialoge, der Story und der Charaktere.

Zurück
Oben