Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy Type-0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FF15 wird eh dann für PS4 gekauft, Type-0 war nur ne Ausnahme weil Mittwoch Bloodeborne kommt, und der preload bei MS einfach viel besser ist, wenn man langsames Internet hat =) Hab auch schon 12 Stunden auf der Uhr, bin immer noch Kap 3, weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist^^

Die Demo konnte ich schon downloaden. Allerdings ist die erst ab dem 20. freigeschaltet.
Habe gerade für ne Stunde gespielt.
Das ganze ist schon sehr stimmig.
Die Musik ist wirklich ein Traum. :liebe:

Musik ist Top^^

In den Höhlen kann man auch gut leveln, die sind in Monster Hunter mässige Zonen unterteit ohne Zufallskämpfe, sehr praktisch, Arena ist langweilig =) War dann aber überlevelt mit um 25, Story war erst bei 17 ;) Egal!

hat hier ein xbox user versucht von der ff15 demo bilder zu sharen? wenn ja geht das bei euch weil bei mir gehen alle bilder sharen nur die von ff15 nicht.

hat hier ein xbox user versucht von der ff15 demo bilder zu sharen? wenn ja geht das bei euch weil bei mir gehen alle bilder sharen nur die von ff15 nicht.

sowas kommt öfters vor bei unfertigen spielen oder demos. sega lässt z.b. einen bei der yakuza demo keine videos machen und auf screenshots hauen sie ihr logo auf dem bildschirm. bei der bloodborne alpha ging z.b. auch gar nichts.

Genau deshalb hab ich eh keine Lust auf die Demo.
Das unfertige Produkt das sie auf biegen und brechen zum Type-0 Launch da hingeknallt haben wird mit dem ENdprodukt nicht viel am Hut haben.

Mit nem launch vor Mitte/Ende 2016 rechne ich da eh nicht.

ja ich bekomm auch das kotzen vom flimmern und der unschärfe. ganz schlimm bei der demo. ist das jetzt aber mit den bilder was von square? weil auf der ps4 gehen die normal erstellen und teilen. weiss da wer was

Ich hab am Dienstag noch gedacht das es ab Freitag vielleicht geht mit den Screenshots, hab aber nicht probiert die one auf us zu stellen weil da müsste es ja gehen, aber vielleicht wollen die auch nicht die one bilder in Netz, die sind ja nicht schön ;)

meine box ist immer auf us da geht aber nix. im gaf hat auch noch niemand bilder von der box gepostet und die ps4 screens sehen genau so "schlecht" aus

Hast du Unterstützung an von andern Klassen? Das macht es ehr schwere weil du nie weißt wer da in deine Gruppe kommt. Das gabs auf der PSP auch gar nicht, das ist der coop multiplayer ersatz, den es darauf gab.
Und es gibt in den Missionen immer mal Gegner die du nicht töten kannst. Bin da auch 2x drauf wie blöde. Immer auf die gelben Pfeile schauen, daran sieht man sofort ob der getötet werden muss. Und bei Gruppen reichts den Anführer zu töten, die anderen ergeben sich dann ja.

Ich züchte grad fleißig =)

Type-O scheint ja richtig gut zu sein, was ich bisher so gelesen habe.

Gameplay soll was können und es soll auch eins der stärkeren Final Fantasy im Bezug auf Story und Charaktere sein. Nur technisch/optisch solls enttäuschen, weil man dem Spiel die Vita Wurzeln stark anmerkt.

Zurück
Oben