Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox läuft 800p haare flimmer wie sau und fps ist auch schwankend aber stillstand hatte ich jetzt nichtDie Demo läuft auf PS4 in 900p und auf der One in 7xxp, ist das extreme Flimmern, und stark schwankende Framerate bis zum 1Sek Stillstand auch One exklusiv?
hat hier ein xbox user versucht von der ff15 demo bilder zu sharen? wenn ja geht das bei euch weil bei mir gehen alle bilder sharen nur die von ff15 nicht.
Nee geht nicht.hat hier ein xbox user versucht von der ff15 demo bilder zu sharen? wenn ja geht das bei euch weil bei mir gehen alle bilder sharen nur die von ff15 nicht.
Hab das halt heut gelesen das es weniger als 800p ist aber gezählt hab ichs nichtxbox läuft 800p haare flimmer wie sau und fps ist auch schwankend aber stillstand hatte ich jetzt nicht
ja ich bekomm auch das kotzen vom flimmern und der unschärfe. ganz schlimm bei der demo. ist das jetzt aber mit den bilder was von square? weil auf der ps4 gehen die normal erstellen und teilen. weiss da wer was
Hat es mal jemand per Remote Play gespielt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen