Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy Type-0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du Unterstützung an von andern Klassen? Das macht es ehr schwere weil du nie weißt wer da in deine Gruppe kommt. Das gabs auf der PSP auch gar nicht, das ist der coop multiplayer ersatz, den es darauf gab.
Und es gibt in den Missionen immer mal Gegner die du nicht töten kannst. Bin da auch 2x drauf wie blöde. Immer auf die gelben Pfeile schauen, daran sieht man sofort ob der getötet werden muss. Und bei Gruppen reichts den Anführer zu töten, die anderen ergeben sich dann ja.

Ich züchte grad fleißig =)
Hm muss ich mal nochmal gucken.
Ich dachte das wäre eher besser, wenn man sich von den anderen Klassen unterstützen lässt.

Hm muss ich mal nochmal gucken.
Ich dachte das wäre eher besser, wenn man sich von den anderen Klassen unterstützen lässt.

Na, wenn du 3 Leute dir zusammen stellst von deinen; also mit Heilung/Support/Angriff, bist du sicherer als mit deinem Main + 2x Zufall, und du schaltest ja Waffen durch Kills und so frei, wenn die Leute deiner Klasse dann nicht kämpfen, ist das ein Nachteil.
Und immer in der Freizeit, alle Lektionen in der Klasse machen, wichtiger als jedes Gespräch =) Alles was du dort lernst, bekommt jeder Char.

:ugly: Hätte ich die Demo mal verkauft, anstatt sie zu spielen (gefällt mir zwar, ist technisch aber noch unter aller Sau). Damals habe ich auch meine DoA 5 Pre-Oder Bikini-Kostüme für 40€ bei Ebay verkauft. Ist absolut "bescheuert", was da teilweise abgeht. :lol:

FF Type-0 HD gefällt mir übrigens sehr gut. Ist mein erstes FF überhaupt und mein erstes JRPG seit... Enchanted Arms/Lost Odyssey auf der 360. Dafür, dass es nur der Port eines Jahre alten PSP Spiels ist, finde ich es sogar audiovisuell erstaunlich gut erhalten. Natürlich ist es gemessen an heutigen Standards grafisch total altbacken, aber eben nicht wirklich "hässlich", was am gelungenen Design und der auch sonst relativ sauberen Umsetzung liegt. Zum Gameplay kann ich nach erst einer Spielstunde noch nichts groß sagen, macht aber einen guten (Erst)Eindruck (die flotten Echtzeitkämpfe finde ich super).

Hätte ich das geahnt, hätte ich das Spiel auch gekauft, auch wenn es mich nicht so wirklich reizt. :D

Ich weiß nicht mal, ob die da generell Spiele haben :ugly: Gestern kam die Rechnung per Mail und der Hinweis, dass sie sich melden wenn es da ist. Und im Account stand was von nächster Woche. Ich rufe wohl besser mal an.

Zu Type 0 selbst kann ich nach anderhalb Stunden sagen, dass es vor vier Jahren sicherlich ein nettes PSP Spiel war, aber als moderner Heimkonsolen Titel muss es mich noch überzeugen. Das Spiel sieht echt mies aus, die Kamera ist merkwürdig und der Spielablauf- und aufbau ist eindeutig auf Handheld zugeschnitten. Irgendwie ist jeder Aspekt (Story, Missionen, Leveldesign) des Spiels sehr häppchenweise aufbereitet und das stört schon ein wenig den Flow.
Aber mal schauen, das Spiel fängt gerade erst an sich zu öffnen. Da geht sicher noch was.

Gestern bekommen, Square Shop CE und Guide

Foto 21.03.15 14 37 13.jpg

Zurück
Oben