Mobil Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Jehuty, 9. Juli 2017.

  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    6.029
    Eigentlich alles lohnenswert. Selbst die Chamber of Arms.
    Was noch halbwegs Spaß macht ist die Jagd nach dem Ravens Cape, da es auch einen großen Farming Vorteil gibt.
     
  2. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.905
    Zustimmungen:
    24.701
    mist. :lol:
     
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    6.029
    BitByter gefällt das.
  4. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.905
    Zustimmungen:
    24.701
  5. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    6.029
  6. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    6.029
    Na denn, wünsche den Leuten, die Hyoh wollen sehr viel Glück :)
    Nicht vergessen: gab vielleicht Tickets vom Anniversary Banner zurück (einfach mal gucken) und Montag ist ein 10+1 Free Summon.

    Mal sehen... eigentlich reizen mich die limitierten wirklich mehr... werde erstmal die Tickets raus hauen.
    Die limitierten waren auch die, die in der Fülle mir die größten Freuden aber auch die größten Leiden am Spiel gebracht haben. Entweder schnell gezogen und alles gut, oder 50k Lapis raus gehauen und nichts bekommen.

    Die sollten echt mal so ein Fangnetz integrieren.... wie bei JP Nier Banner.
     
    BitByter gefällt das.
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.905
    Zustimmungen:
    24.701
    so. hauen wir mal ein paar tickets raus.
     
  8. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    6.029
    Jup, habe ich auch
    Nix dabei
     
  9. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.905
    Zustimmungen:
    24.701
    also mit shatal kann ich dich tot werfen...
     
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    6.029
    Geht so. Ich glaube, ich habe Shatal wie Domino ca. 4 Mal.
    Für Hyoh hätte ich auch locker noch ein paar Moggles die ich nutzen könnte.

    Aber eines merke ich definitiv: der brauch ein Setup um wirklich stark zu sein. Am besten jemand der Feuer auf ihn legt und dann die Feuerresistenz des Gegners senkt. Dafür ist dann aber der Schaden wirklich immens.

    Bin am überlegen, ob ich Sephiroth nun auch mit rein nehme. Meine Ex Aileen wird denke ich erst nützlich, wenn die 7* Aileen kommt... So können die Hyohs wenigstens was mit meiner FU anfangen.
     
  11. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.309
    Zustimmungen:
    9.517
    Sammel jetzt grad noch Lapis für Step 5.

    Step 1-4 haben mit Veritas of the Flames (nummer 4) und Gilgamesh gebracht.
    Also eigentlich nur rotz. Hoffe bekomme in Step 5 dann Hyou und nicht Rain sonst geh ich weinen.

    25+ Tickets gab auch nichts :/
     
    BitByter gefällt das.
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.309
    Zustimmungen:
    9.517
    Hat geklappt, leider nur 1x Hyou mal schauen ob ich noch den zweiten bekomme.
    Sonst fehlt eigentlich nur noch die TMR von Clod dann hab ich mehr oder weniger alles für den.
     
    Reaver gefällt das.
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    6.029
    Ach fuck it. Noch locker 7 Challenges gemacht (sei es Esper Kämpfe oder Vortex Missionen) um mir noch ein paar Tickets ran zu ziehen: nichts.

    Soll halt nicht sein.
     
  14. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.309
    Zustimmungen:
    9.517
    Hab grad zwei Tickets von DQ benutzt.
    Kommt beim zweiten ein Rainbow und ich Feier meinen 7* Hyoh schon. Was kommt raus? Emperor
     
    BitByter gefällt das.
  15. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    6.029
    Auch schön: 1/2 Summon auf den Hyoh Banner und kriege eine DQ Einheit.
    Gut, hat sich diese Frage auch geklärt
     
  16. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.309
    Zustimmungen:
    9.517
    Ich hoffe ich ziehe noch einen. Keine Lust das UoC ticket zu nutzen.
     
  17. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    6.029
    Brauchst du ja auch nicht. :?
    Selbst sein 6* ist stark genug.
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.905
    Zustimmungen:
    24.701
    ich kann mich nicht entscheiden... hab noch 26 4* und 81 normale tickets. außerdem 27k lapis. soll ich das auf den kopf hauen?
     
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    6.029
    Hyoh wird später noch übertrumpft, aber das dauert noch 9+ Monate. Awakened Rain ist ein genialer Tank und mit 7* noch besser.

    Ich behaupte aber, das du Probleme haben wirst Hyoh richtig auszurüsten. Der brauch eine Menge TDH Ausrüstung. Schau dazu mal in einen Guide und wäge ab.

    Spontane Bauchempfehlung: entweder den 11k Lapis Step up oder 30 Tickets.


    Edit: Kannst auch den FFBE Builder nehmen und gucken welche Schadenswerte du erreichen würdest. Status Immunität brauchst du auch, weil niemand will den verwirrt haben.
     
    BitByter gefällt das.
  20. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.905
    Zustimmungen:
    24.701
    ich hab 4 100% moogles. probleme was das ausrüsten angeht wohl nur beim fehlenden char oder smtr...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.