Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud TMR -> zur Not Doublehand
Hyoh TMR
2x Elfreeda TMR
Flaming Blade Agni oder Sqall TMR

Wären die wichtigsten für einen ordentlichen Hyoh.
Falls eh nur mit deinem Sephiroth Chainst tut es auch nen Excalibur II.

Meiner ist:
Flaming Blade Agni
Prishes Hairpin - Hyohs Clothes
Marshal Gloves - Marshal Gloves

Large Sword Mastery - Fortitude and Vigor (40% ATK)
Doublehand - ATK +30%

So ziemlich BIS nur Doublehand muss mit Clouds TMR getauscht werden und ATK + 30% müssten nochmal 40% sein.
Chainsaw macht in der Regel wohl weniger DMG als Flaming Blade Agni dafür ist Squalls TMR dann ziemlich OP bis man Clouds STMR haben kann.

Denk mal bis auf die 2x Marshal Gloves könnte man den Rest irgendwo kompensieren.

Nur bitte keine Heilig-Waffe. Wenn alle Stricke reißen höchstens eine neutrale, dabei aber bedenken, das du ihn im Kampf einen Feuerangriff gibst.
Aber "Crimson Sword" sollte jeder haben und ist in jeder Hinsicht eine ziemlich geile Budget Waffe für Hyoh.

EDIT: So... Step Up voll gemacht.
1x Hyoh.
Ticket: 1x Hyoh.
Oh man ey...

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke, ich werde zum ende der woche das dicke stepup-banner machen und hoffen. das 11k ist irgendwie quatsch. 5-fache chance klingt zwar super, aber am ende sind das auch nur 5%...

Am Ende heißt es bei 11k entweder wirst zugeschissen oder bekommst nichts.
Aber die Chance auf Hyoh ist da 15% a 11 versuche. Sprich mit durchschnittlichen Glück sind im letzten Step 1,5 Hyoh drin.

Die 25k lohnen sich auf Rainbows insgesamt weil es im Schnitt dann 3, irgendwas Rainbows für 25k sind. Die hab ich persönlich bis jetzt auch immer bekommen. Also 3-4 Rainbows pro 25k StepUp. (2 sind ja eh immer garantiert)

Am Ende heißt es bei 11k entweder wirst zugeschissen oder bekommst nichts.
Aber die Chance auf Hyoh ist da 15% a 11 versuche. Sprich mit durchschnittlichen Glück sind im letzten Step 1,5 Hyoh drin.

Die 25k lohnen sich auf Rainbows insgesamt weil es im Schnitt dann 3, irgendwas Rainbows für 25k sind. Die hab ich persönlich bis jetzt auch immer bekommen. Also 3-4 Rainbows pro 25k StepUp. (2 sind ja eh immer garantiert)
Hab's getan.... 11k. Ergebnis: Cloud, BS Sakura, hyoh.

sehr schön. bei mir werden es trance terra, emperor und ayaka. da hab ich dann doch schon irgendwie ne schlagkräftige truppe zusammen, finde ich. wenn auch magielastig. dazu kommt dann entweder sephiroth oder hyoh (sobald ich alles an equip habe) und dann wage ich mich mal an die ein oder andere schwierigere aufgabe. allen voran die espers auf 3* zu bekommen.

Traurig keinen von denen doppelt zu haben. Ayaka und TT wären schon nice als 7*.
Kann mich für später aber nicht so beschweren. basch ist 7* ready und Nichol auch.

Traurig die STMR vn Flame veritas haben zu können die absoluter Abfall ist XD. Warte da einfach auf Nummer 5 um aus dem 100% Trust Moogles zu bekommen.

was macht ihr eigentlich mit einheiten, die ihr nicht braucht, deren tmr ihr aber schon gesammelt habt?
bisher sammel ich die, weil ich hoffe, dass es dafür mal ne belohnung gibt, aber wenn ich halt 5 slimes gesammelt habe ist das irgendwie absurd und müllt mir nur alles voll.

Zurück
Oben