Mobil Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Jehuty, 9. Juli 2017.

  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.354
    Zustimmungen:
    9.546
    Glaubt ihr ich ziehe die letzten 2 Moogle für den Knuckle oft Hope?

    Nö!
     
  2. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    26.678
    Besser als 3 davon.
     
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    26.678
    Ich hab mich gestern nicht anmelden können... :heul:
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Puh.. Deus Ex Banner... Schon geil
     
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    26.678
    tidus im free 5% gezogen...
     
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    26.678
    lohnt es sich, seinen LB zu steigern?
     
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Stärkste Wasserelement Schwächung ... Ist halt fraglich, ob und wann du die richtig brauchst.
     
    BitByter gefällt das.
  8. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    26.678
    9 4* tickets rausgehauen, adam jensen bekommen... :D
     
    Reaver gefällt das.
  9. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.354
    Zustimmungen:
    9.546
    15 Tickets, nix.
    Aber ist in Ordnung. Hyou ist mir wichtiger als die TMR.
     
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    30 Tickets und Viktor war dabei. :)
     
    BitByter gefällt das.
  11. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Schade, das er kein AOE Cover Tank ist, sonst würde er Mr. Moustache ablösen.
    Geile Konzept und finde den echt super.

    Hätte ja gerne noch die 7* Form :|
     
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.354
    Zustimmungen:
    9.546
    5 normale Tickets kein In Banner
    1 4 Star Shadow Lord

    Hätte ja wenigstens Shantoto sein können aber wollte eigentlich nur ein paar Bonus Units. Der Rainbow ist Müll hoch 10
     
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Ich kam noch auf 5k Lapis und habe nochmal auf Deus Ex gezogen.
    Viktor 7* habe ich nun und das wollte ich
    Jensen wäre noch nice .... Aber nein, Tickets werde ich noch verwenden aber keine Lapis
     
  14. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.354
    Zustimmungen:
    9.546
    Nur 1 5* Select Ticket und keine 2?
    Hey, immerhin einmal im Jahr ein Unit aussuchen. Affen. >_>
     
  15. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Sehe ich das gerade richtig?
    Das Unit of Choice Ticket kann nur verwendet werden um aus einem von Gumi zur Verfügung gestellten Pool zu summon....?
     
  16. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    26.678
    ich gkaube nicht. es gibt aber nur units, die 7* haben. ich überlege, einen zweiten landeau zu nehmen. olive hab ich schon. sonst evtl wilhelm. was meint ihr?
     
  17. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Soweit ich das gehört haben werden wir so schnell kein zweites Ticket mehr kriegen und Monate dazwischen liegen.
    Ich würde das Teil jetzt erstmal als Goldbarren sehen.

    WENN du einen Damagedealer haben willst: hoffe auf Hyou und summon dir einen zweiten für 7*.
    Landeau ist halt irgendwo auch langsam auf der Reservebank.

    Wilhelm 7* ist schon stark, kann ich dir gar nicht von abraten.... aber wenn es nicht dringend ist, würde ich trotzdem warten. Er ist aber auf jeden Fall zukunftssicher.

    Olive kriegt jetzt einen Hype wegen den ganzen Maschinen... ich denke, sie wird aber relativ schnell in der Gunst fallen.

    Ich selbst habe keine Ahnung, für was ich das Teil verwenden soll. Reine Bauchentscheidung wäre am liebsten ein zweiter Jensen, auch wenn das reinste Verschwendung wäre. Chow würde ich liebend gerne 7* ready sein... Rena genau so, obwohl ich gestern meine 3. Ayaka gezogen habe.
    'Herzenssache' wäre Nanaki.

    Aus dem Hirn heraus fällt mir gerade im gesamten GL / JP Pool keinen Einsatz für das Ticket ein.
     
    BitByter gefällt das.
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    26.678
    Haste aktuell ne Empfehlung für nen anderen DD als landeau?
     
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    6.277
    Viktor? :D

    Naja, mein Haupt DD ist seit dem Tomb Raider Collab Explorer Aileen mit FD Build. Die fistet halt wirklich alles weg und seit neustem habe ich auch eine normale zweite und freue mich schon auf ihren 7*.

    Richtet sich auch alles ein wenig nach deiner Freundesliste. Sephiroth ist immer eine gute Wahl. Die ganzen Tornado-Chainer Mages sind allesamt auch gut einsetzbar. Blossom Sage Sakura ist phantastisch. Emperor, Luneth, Onion Knight. Reberta natürlich. Ihre Verbesserungen sind auch super aber nicht ganz leicht auszurüsten. Dann die üblichen Verdächtigen wie Trance Terra, Tidus und VoL.

    Mit FD Build würde ich dir aber Tidus und Aileen empfehlen. Der normalen Aileen müsstest dann bloß Odin geben, damit sie auch AoE Schaden machen kann.
     
    BitByter gefällt das.
  20. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.354
    Zustimmungen:
    9.546
    Keine limitierten Units, neue 7* erst nachdem der Banner vorbei ist.

    Das Ticket ist Global halt ein Arschfick für jeden.

    Lass es versauern bis ich es unbedingt brauche.

    Zweiter Landu lohnt nicht weil A.Sephiroth > Hyou später. Landu wird bald aus der Meta fallen und nur noch Chainpartner sein wenn überhaupt.
     
    BitByter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.