Mobil Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Jehuty, 9. Juli 2017.

  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471


    Wie immer die Lappen >_>
     
    BitByter gefällt das.
  2. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.183
    Zustimmungen:
    23.489
    das ist doch echt lächerlich... das spiel ist nun wirklich nicht so groß und komplex. die haben vermutlich nur ne hilfskraft dran sitzen oder so...
     
  3. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    Thirst of Survival oder Katana Mastery?
    Eine der beiden TMR will ich als nächstes haben. Katana Mastery wäre wegen Sasuke eh mega attraktiv aber Thirst of Survival ist halt mega für Support, Tank und Healer.
     
  4. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.183
    Zustimmungen:
    23.489
    ToS, schaden machste auch so vorerst genug...

    ich hab noch 3,5 100%er und den von der story auch noch nicht abgeholt... ka, was ich damit machen soll^^
     
    Reaver gefällt das.
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.183
    Zustimmungen:
    23.489
    ist die frage ob das überhaupt geht. die kleinen pötte gehen nur bis 9, die größeren bis 10, wie ich grade festegestellt habe...
     
  6. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Bin auch für ToS
     
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    Ne geht nur auf +10 hab jetzt also 2x ATK +20 und noch 4 kleine.
    Einen gemaxten Kaktor. (Glaub 9-10 davon braucht man für einen 7* zum maxen)

    Ticket war leider nur Müll.
     
  8. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Die XP der Kaktoren richtet sich danach, welches Level es hat, richtig?
    Das heißt, bei Level 48 König Kaktor sollte man aufhören, richtig?
     
  9. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.183
    Zustimmungen:
    23.489
    Ka, hab's noch nicht verstanden und mich noch nicht dran getraut...
     
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Musst halt extrem auf die Meldung achten, das du mit der Fusionierung das Limit übersteigst.
     
  11. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.183
    Zustimmungen:
    23.489
    Wichtig ist vor allem alles einzeln zu machen und die gelevelten in einen frischen zu schieben.
     
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Schön... 4x irgendwo anders gelesen und jetzt bei deinen Worten verstehe ich das :O_o:

    EDIT: Ist der Step Up Banner morgen eigentlich so ein Dreck, wie ich vermute oder täuscht das? Werde es wohl mit Tickets probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    BitByter gefällt das.
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    @BitByter

    Ne, sorry, ich raffe es noch nicht.
    Wie fusionierst du am besten? Du nimmst einen KK und mischt ihn mit einem anderen KK. Dann nimmst du einen Level 1 KK und verbindest ihn mit dem vorher erschaffenen KK höheren Levels?
    Und am allerbesten knallst du die KKs in diese Metal Kaktoren rein und die Metal Kaktoren in diese bronze Dinger?
     
  14. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    Nein.
     
    Reaver gefällt das.
  15. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Claic, mit Bart sieht er nicht mehr ganz so aus wie eine Anime-Figur :D
    .... und seine Art war mal nicht ganz so hart zum reinschlagen :D

    Danke. Gutes Video. Habe es gerafft.
     
  16. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.183
    Zustimmungen:
    23.489
    Sorry, war unterwegs. Bei Reddit gab's auch nen Post mit Berechnung, den kann ich morgen auch nochmal verlinken.
     
  17. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Die kenne ich alle. War aber auch nicht besser
     
    BitByter gefällt das.
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.183
    Zustimmungen:
    23.489
    also DIE great success rate hätte ich auch gerne
     
    Reaver gefällt das.
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.183
    Zustimmungen:
    23.489
    irgendwie weiß ich auch noch nicht, was ich von dem halten soll... eigentlich bekommst du für 11k lapis 24 summons und ein paar boni, aber irgendwie nix garantiertes... wenn es reagen wenigstens garantiert geben würde... hmmm...
     
  20. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Habe mir das Ganze nochmal angeguckt.
    Wenn du es dir leisten willst, machst du die ersten 3 Steps. Das ist vertretbar. Danach wird es mir zu teuer... und Raegan ist halt auch nicht so DIE Einheit.

    Should You Pull - Raegen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.