Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOBILFinal Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande
Thirst of Survival oder Katana Mastery?
Eine der beiden TMR will ich als nächstes haben. Katana Mastery wäre wegen Sasuke eh mega attraktiv aber Thirst of Survival ist halt mega für Support, Tank und Healer.
Hab meine auch sinnlos verballert aber hab im Briefkasten so viel kann ich endlich mal wieder leer machen.
nebenbei werde ich endlich mal die Mag und ATK pots los. Denk mal die auf max +25 zu Fusionieren ist am schlausten?
Ne, sorry, ich raffe es noch nicht.
Wie fusionierst du am besten? Du nimmst einen KK und mischt ihn mit einem anderen KK. Dann nimmst du einen Level 1 KK und verbindest ihn mit dem vorher erschaffenen KK höheren Levels?
Und am allerbesten knallst du die KKs in diese Metal Kaktoren rein und die Metal Kaktoren in diese bronze Dinger?
irgendwie weiß ich auch noch nicht, was ich von dem halten soll... eigentlich bekommst du für 11k lapis 24 summons und ein paar boni, aber irgendwie nix garantiertes... wenn es reagen wenigstens garantiert geben würde... hmmm...
irgendwie weiß ich auch noch nicht, was ich von dem halten soll... eigentlich bekommst du für 11k lapis 24 summons und ein paar boni, aber irgendwie nix garantiertes... wenn es reagen wenigstens garantiert geben würde... hmmm...
Habe mir das Ganze nochmal angeguckt.
Wenn du es dir leisten willst, machst du die ersten 3 Steps. Das ist vertretbar. Danach wird es mir zu teuer... und Raegan ist halt auch nicht so DIE Einheit.