Mobil Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Jehuty, 9. Juli 2017.

  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.174
    Zustimmungen:
    6.185
    Jake muss ja ziemlich abgehen mit Rico.

    CG Nichol hat eigentlich eine gute Rotation für mich und eine, mit einem "Wenn":

    1. Runde: Linked Stance -> Soulful Stance & Impregnable Stance
    2. Runde: Linked Stance -> Wildcard (nimm was du brauchst) & Magic Restorative
    3. Runde: Idealerweise LB

    "Wenn" du eine Einheit hast, mit denen du Attributsveränderungen verhindern kannst, dann kannst du auch mit Fortune und Courageous Stance arbeiten. Die buffen nochmal ordentlich. Schlussendlich ist er ziemlich adaptiv. Hatte gerne noch Rikkus Poach bei ihm gehabt für ein wenig mehr Support, aber das habe ich nun bei CG Lid.
     
    BitByter gefällt das.
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.349
    Zustimmungen:
    9.541
    Wenn du ein Team mit Lila hast kannst auch einfach den nehmen der ATK/MAG abzieht. Brauchst dann eh nur DEF/SPR.
    Kannst echt mit Nichol alles machen wie du willst und es grad passt. Ist einfach ein Monster.
     
    BitByter gefällt das.
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.946
    Zustimmungen:
    26.282
    Hab 35 Tickets ausgegeben. 1 Rainbow. CG Nichol... Mein zweiter.
    Hab jetzt noch 150 Tickets. Mal schauen.
     
  4. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.349
    Zustimmungen:
    9.541
    7* ist doch nice.
     
    BitByter und Reaver gefällt das.
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.946
    Zustimmungen:
    26.282
    war auch keine beschwerde. :grins:
     
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.946
    Zustimmungen:
    26.282
    so eine scheiße... ich bin echt versucht, weiter zu ziehen wegen jake und vor allem CG sakura. 150 tickets habe ich ja noch (die 40 4* setze ich nicht ein)... aber später kommt doch noch dieses monster hoy-irgendwas, richtig? irgendwelche ratschläge?
     
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.174
    Zustimmungen:
    6.185
    Mach ruhig.
    Hyoh ist "bloß" der beste Finisher, aber die brauchen halt auch Chains. CG Sakura ist in vielerlei Hinsicht super.... Sogar auch als Finisher
     
    BitByter gefällt das.
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.349
    Zustimmungen:
    9.541
    Nope, Hyou ist Chainer und Finisher in einem. Dein Chainskill mit der Landu Familie hat nämlich als letzten Hit einen Angriff mit deutlich höheren Mod. Später als 7* hat der einen 1900% AOE Chain mit dem Dupe.
    Seine TMR ist Clothe mit 28ATK und +30% ATK mit einem GS. Die STMR von ihm ist ebenfalls mit 180ATK das stärkste GS.

    Wenn ich du wäre:
    Würde trotzdem etwa 100 Tickets jetzt verballern. Hyou hatte nämlich einen StepUp Banner und bis der kommt hat man eh wieder einiges an Lapis und Tickets gespart.
     
    Reaver und BitByter gefällt das.
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.174
    Zustimmungen:
    6.185
    Okay danke für die Berichtigung
     
  10. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.946
    Zustimmungen:
    26.282
    100 tickets verbraten. 2 rainbows. mein dritter nichol und meine dritte lotus fina... :heul:
     
  11. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.349
    Zustimmungen:
    9.541
    Nichol STMR ist ganz nice, Finas STMR ist Auto Heal und Refrech (die 80% Buffa taugen eh nichts) und LB Fillrate.
    Also könntest du dann die STMR von Fina deinem Nichol geben.
    Könnte also schlimmer sein wenn du die jetzt noch je 1x ziehen wirst.
     
  12. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.946
    Zustimmungen:
    26.282
    klar, schlimmer geht immer^^
     
  13. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.349
    Zustimmungen:
    9.541
    Gibt ein paar 5* da ist man echt nicht traurig zu viele zu bekommen.
    Aileen gehört dazu ihre STMR ist einfach BÖSE! Egal ob Finisher, Chainer, DW oder TDH. Die STMR will jeder physische char.


    Hier mal eine Übersicht jetzt wo 7* eh vor der Tür stehen:
    https://www.reddit.com/r/FFBraveExvius/wiki/stmr
     
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.946
    Zustimmungen:
    26.282
    heilige scheiße, cg sakura bläst mit 9xx++ atk und dualcast echt alles weg... ich will sie! :heul:

    jedenfalls ist es sehr, sehr geil, 15K punkte mit einem durchlauf zu bekommen^^
     
    Reaver gefällt das.
  15. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.349
    Zustimmungen:
    9.541
    Sakura und Cloud sind so 2 Units die ich langsam auch echt gerne ziehen würde.
    Cloud hat die letzte TMR die mir für TDH fehlt und Sakura ist nen echt geiler Magic Finisher der je länger die Kämpfe gehen immer mehr und mehr DMG produzieren kann.

    In absehbarer Zukunft stehen für mich auch nur noch Hyou, Sieghart und evtl Rain auf der Liste. Bis der Daddy von Tidus und Auron kommen ist ja noch ewig hin. Ansonsten sind echt nur noch TT, Tidus, Nichol, Wilhelm, Ayaka, Sakura, Basch und Sephiroth Units wo ich dann gerne eine Kopie für 7* hätte. Bin ja mal gespannt ob wir diese Auswahltickets auch bekommen.

    Muss demnächst mal anfangen Gil zu farmen. Mit 7* sind 20m einfach nichts und verdammt schnell weg. Kostet ja alleine 3m einen 7* zu machen.
     
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.174
    Zustimmungen:
    6.185
    Also ich würde sehr gerne noch mindestens eine weitere Reberta und Fryevia haben.

    Sonst bin ich eigentlich soweit zufrieden mit meinen Einheiten.
    Hyoh nur weil er gut ist, nicht weil ich ihn geil finde.

    Nanaki wäre eine Einheit die ich sehr gerne hätte
     
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.946
    Zustimmungen:
    26.282
    das app-update ist schon da.
     
  18. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.174
    Zustimmungen:
    6.185
    Toll... Kaktorenfusion ist drin.

    Und ich habe die Raid Kacke gestern gemacht weil ich heute keine Zeit habe...
     
    BitByter gefällt das.
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.946
    Zustimmungen:
    26.282
    ich hab extra gewartet. leider erst nach dem ich schon über 400k coins rausgehauen habe, aber 220 oder so hab ich noch.
     
  20. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.349
    Zustimmungen:
    9.541
    Hab meine auch sinnlos verballert aber hab im Briefkasten so viel kann ich endlich mal wieder leer machen.
    nebenbei werde ich endlich mal die Mag und ATK pots los. Denk mal die auf max +25 zu Fusionieren ist am schlausten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.