Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie setzt man cg nichol eigentlich sinnvoll ein?

ich hau gleich mal ein paar tickets für cg sakura und jake raus... wünscht mir glück!

Jake muss ja ziemlich abgehen mit Rico.

CG Nichol hat eigentlich eine gute Rotation für mich und eine, mit einem "Wenn":

1. Runde: Linked Stance -> Soulful Stance & Impregnable Stance
2. Runde: Linked Stance -> Wildcard (nimm was du brauchst) & Magic Restorative
3. Runde: Idealerweise LB

"Wenn" du eine Einheit hast, mit denen du Attributsveränderungen verhindern kannst, dann kannst du auch mit Fortune und Courageous Stance arbeiten. Die buffen nochmal ordentlich. Schlussendlich ist er ziemlich adaptiv. Hatte gerne noch Rikkus Poach bei ihm gehabt für ein wenig mehr Support, aber das habe ich nun bei CG Lid.

Wenn du ein Team mit Lila hast kannst auch einfach den nehmen der ATK/MAG abzieht. Brauchst dann eh nur DEF/SPR.
Kannst echt mit Nichol alles machen wie du willst und es grad passt. Ist einfach ein Monster.

so eine scheiße... ich bin echt versucht, weiter zu ziehen wegen jake und vor allem CG sakura. 150 tickets habe ich ja noch (die 40 4* setze ich nicht ein)... aber später kommt doch noch dieses monster hoy-irgendwas, richtig? irgendwelche ratschläge?

so eine scheiße... ich bin echt versucht, weiter zu ziehen wegen jake und vor allem CG sakura. 150 tickets habe ich ja noch (die 40 4* setze ich nicht ein)... aber später kommt doch noch dieses monster hoy-irgendwas, richtig? irgendwelche ratschläge?

Mach ruhig.
Hyoh ist "bloß" der beste Finisher, aber die brauchen halt auch Chains. CG Sakura ist in vielerlei Hinsicht super.... Sogar auch als Finisher

Mach ruhig.
Hyoh ist "bloß" der beste Finisher, aber die brauchen halt auch Chains. CG Sakura ist in vielerlei Hinsicht super.... Sogar auch als Finisher

Nope, Hyou ist Chainer und Finisher in einem. Dein Chainskill mit der Landu Familie hat nämlich als letzten Hit einen Angriff mit deutlich höheren Mod. Später als 7* hat der einen 1900% AOE Chain mit dem Dupe.
Seine TMR ist Clothe mit 28ATK und +30% ATK mit einem GS. Die STMR von ihm ist ebenfalls mit 180ATK das stärkste GS.

Wenn ich du wäre:
Würde trotzdem etwa 100 Tickets jetzt verballern. Hyou hatte nämlich einen StepUp Banner und bis der kommt hat man eh wieder einiges an Lapis und Tickets gespart.

Nichol STMR ist ganz nice, Finas STMR ist Auto Heal und Refrech (die 80% Buffa taugen eh nichts) und LB Fillrate.
Also könntest du dann die STMR von Fina deinem Nichol geben.
Könnte also schlimmer sein wenn du die jetzt noch je 1x ziehen wirst.

Sakura und Cloud sind so 2 Units die ich langsam auch echt gerne ziehen würde.
Cloud hat die letzte TMR die mir für TDH fehlt und Sakura ist nen echt geiler Magic Finisher der je länger die Kämpfe gehen immer mehr und mehr DMG produzieren kann.

In absehbarer Zukunft stehen für mich auch nur noch Hyou, Sieghart und evtl Rain auf der Liste. Bis der Daddy von Tidus und Auron kommen ist ja noch ewig hin. Ansonsten sind echt nur noch TT, Tidus, Nichol, Wilhelm, Ayaka, Sakura, Basch und Sephiroth Units wo ich dann gerne eine Kopie für 7* hätte. Bin ja mal gespannt ob wir diese Auswahltickets auch bekommen.

Muss demnächst mal anfangen Gil zu farmen. Mit 7* sind 20m einfach nichts und verdammt schnell weg. Kostet ja alleine 3m einen 7* zu machen.

Also ich würde sehr gerne noch mindestens eine weitere Reberta und Fryevia haben.

Sonst bin ich eigentlich soweit zufrieden mit meinen Einheiten.
Hyoh nur weil er gut ist, nicht weil ich ihn geil finde.

Nanaki wäre eine Einheit die ich sehr gerne hätte

Hab meine auch sinnlos verballert aber hab im Briefkasten so viel kann ich endlich mal wieder leer machen.
nebenbei werde ich endlich mal die Mag und ATK pots los. Denk mal die auf max +25 zu Fusionieren ist am schlausten?

Zurück
Oben