Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat? wieso?So, morgen dürft ihr meine Reberta nutzen und ich erwarte von @BitByter, das er seine auch rein packt
Freu mich da richtig drauf.![]()
Ja und? Ich kenn mich doch damit nicht aus. Was braucht die an Ausrüstung?Bahamut Raid![]()
Ja und? Ich kenn mich doch damit nicht aus. Was braucht die an Ausrüstung?
Okay, muss ich Mal schauen. Ihren tmr hab ich nicht. Der steht auf null.Speer, am besten ihre TM (die du in dem Raid farmen kannst) oder den Zodiac Speer.
Ansonsten reines ATK Build. Entweder True Doublehand oder Dual Wield.
Also, wenn es dieselben Moogles sind, dann werden wir wieder die für Zyrus, Kain, Fryevia und Reberta bekommen
Ich überlege ernsthaft 10k in den Magie Banner zu stecken oder 30 Tickets (inklusive dem 10% Ticket)
Frey ist gut und wenns ihre Moogles bei dem Raid gibt noch besser spart mir ne Menge normale Trust Moogle%, Barb ist ok für 10man trial weil kann mit Shantoto chainen, TT ist eh klasse, Emperor hat ne gute TMR.
Jiraya und Dark Fina eher semigeil aber die TMR sind jetzt von beiden auch nicht wirklich schlecht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen