Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also langsam finde ich diese sinnlosbanner auch etwas über... ist aber halt gut für Anfänger, obwohl man gerade denen abraten kann, nie auf solche Banner zu gehen.

naja, mein Reberta ist vorbereitet und freut sich auf Bahamut :D

Also, wenn es dieselben Moogles sind, dann werden wir wieder die für Zyrus, Kain, Fryevia und Reberta bekommen

Ich überlege ernsthaft 10k in den Magie Banner zu stecken oder 30 Tickets (inklusive dem 10% Ticket)
Frey ist gut und wenns ihre Moogles bei dem Raid gibt noch besser spart mir ne Menge normale Trust Moogle%, Barb ist ok für 10man trial weil kann mit Shantoto chainen, TT ist eh klasse, Emperor hat ne gute TMR.

Jiraya und Dark Fina eher semigeil aber die TMR sind jetzt von beiden auch nicht wirklich schlecht.

Ich überlege ernsthaft 10k in den Magie Banner zu stecken oder 30 Tickets (inklusive dem 10% Ticket)
Frey ist gut und wenns ihre Moogles bei dem Raid gibt noch besser spart mir ne Menge normale Trust Moogle%, Barb ist ok für 10man trial weil kann mit Shantoto chainen, TT ist eh klasse, Emperor hat ne gute TMR.

Jiraya und Dark Fina eher semigeil aber die TMR sind jetzt von beiden auch nicht wirklich schlecht.

Ich werde es tun. Ist zwar ganz offensichtlich Lockmittel und nächste Woche kommt was richtig geiles, aber naja...

Fryevia brauche ich auch im Bezug auf 7*
TT für meine Christine
Barbaricca ist auch ganz nützlich.

Hab ich auch schon dran gedacht und da ich über 150 Tickets habe ist das gar nicht so wild...
Muss nur überlegen, die normalen Tickets zu nehmen oder ein paar von den besseren...

Moogle den ich am wenigsten ziehe natürlich Zyrus dafür Reberta schon 30% ohne eine zu haben. Belastend würd ich mal behaupten. :ugly:

Einzige Niete ist aber Gungir das Teil brauch ich absolut nicht noch X mal. Frag mich warum die nicht einfach Duke oder so mit reingenommen haben.

Also meine Erfahrung bis jetzt:
Crimson > E Heavy > Gungir/Kaktore > Gil > Draco Spike

50k Raidcoins und in jedem zweiten Pull nur ein Draco Spike bei gewesen.

Reberta leg ich mir 2x 100% zur Seite Rest verkaufen. Der Raid ist irgendwie extrem unbefriedigend. Alles eher semigeil wenigstens gibts nen paar Rank EXP und Noctis bekommt nen paar % dazu dann wird die zweite TMR von ihm immer günstiger. :ugly:

Der Raid ist ohnehin scheinbar auf einem sehr alten Stand Die Summons sind noch bei 5k und Gil gibt's auch weniger als gewohnt.

Btw wie ätzend ich diese Summons und das Management finde .... ..

Draco Spike Nummer 1 hab ich. Hoffentlich bekomme ich noch genug für nen zweiten zusammen.

Reberta könnt ich jetzt von mir aus jetzt 2x ziehen die moogles geb ich auf.

Hab aber bis jetzt noch keinen einzigen 1% Moogle bekommen. Belastend irgendwie.

Hart frustriert.... 30 Tickets und nichts...
Nicht einmal nen Excalibur bei gewesen. Ärgerlich wäre mit jeder Rainbow zufrieden gewesen eigentlich müsst auch bei 33 von 100 je ein Rainbow rauskommen (also rein von der Statistik).

Mark my words dir Tage im free summon nen Rainbow den ich nicht gebrauchen kann.

Lapis nutz ich eh nicht.
Das 10% Ticket war leider auch ne Niete.

Wenn jetzt Lid kommt halb so wild da mach ich täglich ne Beschwörung und entweder kommt sie oder nicht. Auron ist eh geiler.

Na ja... Mal hoffen das Sephiroth bald dran ist.

Well... liebe Leute.... Ich lass das mal hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Reicht nicht?

Okay, dann lasse ich noch das hier

latest

und das

NMHeJIa.gif

Zurück
Oben