Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Persönlich würde ich ja mal Anime Chars feiern. Zorro z.B. der true katana master xD
Nami als Dieb/Thunder Mage, Ruffy als Fist Only Finisher/Chainer, Chopper Healer, Franky als covertank

haha ich wüde das so feiern.

Blazblue wäre hammer :D

Naja, so cool ich das auch finde, aber ich glaube, für mich muss man da auch aufpassen, das es nicht zu sehr zur Clownfiesta wird.

Imo hat das Game nen ganz anderes problem es wird mit der Zeit einfach alles viel zu einfach und es kommt kaum/kein schwerer content nach. Die Chars werden besser und besser aber die Gegner bleiben irgendwie immer gleichschlecht.

ich pack das nicht... wollte noch von dem letzten story-event einen abschnitt spielen. hab 6 minuten überzogen, bekomme keine belohnung, aber dafür ist meine energie weg.....................

Sauber. :vogel:

Puh das DQ Event wird teuer.
Ribbon und das GS sind IMO must buy.
Ich überlege grad ob das Bundle für 3500 Lapis sich lohnt. Sind 12Tickets + 3 Expansion Slots.

Sprich eigentlich nen 10+1 und noch nen ne zusätzliche Beschwörung oben drauf + halt Slots dazu.

Glaub das hol ich mir echt einfach.

Ich empfinde das KM event irgendwie echt als anstrengend.

Gut mir fehlen zwar nur noch das GS und halt Purecryst aber auf LGD komm ich nur mit Max 4 Bonus Units durch (also 300% + 2x Tidus) aber LGD ist jedesmal wenn kein Bonusunit kommt pure energieverschwendeung. Und gefühlt bekomme ich da echt zu wenig.

Endlich....
Jetzt nur noch 1-2 Purecrysts und dann wars das mit dem KM Event.

Screenshot_20180502-110738.png

Hui, Bahamut Raid. Sinnlos irgendwie aber geil das ich endlich mal Reberta richtig einsetzen kann :D
Die Verbesserungen ihrer Fähigkeiten wird da denke ich auch kommen. Hoffe, die werden geil :)

Edit: Boar, die DQ Sachen werden auch heftig

emperor ist schon voll, den rest hab ich nicht und die dinger bauen mir 10 plätze oder so zu... naja. dann warte ich noch ein wenig, ganz akut ist der platzmangel nicht.

emperor ist schon voll, den rest hab ich nicht und die dinger bauen mir 10 plätze oder so zu... naja. dann warte ich noch ein wenig, ganz akut ist der platzmangel nicht.

Generell bei Einheitenslots: selten wirklich verschwendet die zu erweitern. Überall könnte man sonst irgendwelche Sachen verkaufen oder anpassen. Einheiten wirst du immer irgendwie brauchen. Besonders wenn du TMs jagst.
Wenn nicht kannst du natürlich viel zusammenfassen

Wieder keine neuen Units....
So langsam find ich das nen wenig nervig alles grundlos weiter nach hinten zu schieben.

Na ja, auf Magier werd ich glaub einfach mal pullen. Hätte gerne TT, Emperor TMR ist nice to habe, Frey wäre auch ok Rest ist halt egal. Hab da wenigstens keinen einzigen von bei Attack hab ich 3 von 6.

Na ja, wenigstens wieder Free summons.

Zurück
Oben