Mobil Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Jehuty, 9. Juli 2017.

  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    Spiel die Story komplett durch und spare jeden Lapis den du kriegen kannst. Schneller wirst du nie wieder so viel bekommen.
    Equip kriegst du über Story, Events und Erkundungsmissionen.
     
  2. Platti

    Platti

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Na, dann hab ich ja jetzt erstmal was zu tun. Vielen Dank für deine Hilfe :huldig:
     
    Reaver gefällt das.
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.178
    Zustimmungen:
    23.477
    Kann hier noch jemand den Story Event nicht spielen? Wenn ich den Aufrufe ist mein Bildschirm schwarz und ich kann nur auf Back klicken.
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    Geht alles soweit.

    Der Auswahlbildschirm bleibt schwarz? Lief das Event schon mal bei dir?
     
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.178
    Zustimmungen:
    23.477
    Nee, noch gar nicht. Und ja, der Auswahlbildschirm. Abstürzen tut es nicht.
     
  6. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    Vielleicht mal Daten neu laden. Im Hauptmenü.
     
    BitByter gefällt das.
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.178
    Zustimmungen:
    23.477
    Hat geklappt. Thx.
     
    Reaver gefällt das.
  8. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    FF12 Banner am Freitag.

    Basch 5* ist WoL und Mystea in einer Person
    Balthiel 5* ist ein extrem starker Finisher und für zum Senken der elementaren Resistenzen wie auch Elementbuffs. Dadurch vielseitig
    Vayne 4* ist ein recht geiler Support.
     
    BitByter gefällt das.
  9. Platti

    Platti

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Kennt ihr (oder einer von euch) eine Seite, wo ich mir Einheiten anschauen kann? Ich möchte eher ungern nach jeder neuen Beschwörung hier nachfragen "Ist der gut?? Ist die gut?? Für was? TMR oder nicht?"
    Ich glaube, das würde aif Dauer alle nerven
     
  10. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.178
    Zustimmungen:
    23.477
    https://exvius.gamepedia.com/Final_Fantasy_Brave_Exvius_Wiki
    na, dann weiß ich doch, was ich mit meinen 40K lapis mal anstelle^^ (zumindest mit einem teil davon)
     
  11. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    Kann da ein wenig mehr hinterher sein, euch zu informieren. Das FFBE Reddit ist da aber noch ein wenig besser
     
    BitByter gefällt das.
  12. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.178
    Zustimmungen:
    23.477
    du machst das schon sehr gut.
     
    Reaver gefällt das.
  13. Platti

    Platti

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    BitByter gefällt das.
  14. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    BitByter gefällt das.
  15. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    Ui, Drace sieht echt ganz nice aus.
    Also für Leute interessant, die noch keinen allzu guten Support haben. Heilen macht er auch teilweise.
    Und: er kann STOP aufheben. Sehr rar und bisher nur von Ayaka durchführbar, soweit ich das gerade im Kopf habe.

    Durchaus lohnenswerter Banner... aber ich glaube, das muss man wirklich abwägen. Basch steckt hinter Balthier (ich finde Finisher nach wie vor sehr Nische, auch wenn der verdammt krass ist) und er kann auch nur eine Sache gleichzeitig schützen. Also entweder ATK oder MAG Damage. Natürlich geil für Leute, die Mystea nicht haben.... aber die ist halt 4*. Außerdem habe ich irgendwo was aufgeschnappt, das er keine 100% Provoke hat. Irgendwo bei 75% und man bräuchte auf der GL Seite noch Iris' TMR.

    Vayne dürfte gut sein, wenn man Barusa nicht gekriegt hat. DMG Mitgation ist halt immer noch gold wert.

    Aber das konnte ich echt noch nicht bestätigen. Ich warte auch auf das Video von EvilLaughter. Den schätze ich mit seiner Meinung sehr und sein Video werde ich posten. Auch wohl ein TL:DR dazu.

    Es ist aber abzusehen, das jede Einheit durchaus eine gewisse Stellung hat und man sich nicht über eine ärgern brauch..... außerdem ein Farming Event dahinter.

    Trotzdem nicht vergessen: CG Sakura kommt, CG Nichol kommt, CG Fina.
    Step Up Banner könnten im Februar ein Thema werden, spätestens aber im März.
     
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    Who Are These Character Heroes? FFXII Banner unit review
    Enhancement Analysis of Awakened Warriors: Batch 10



    - Chamber of Crystals - YAAAAAAAay....
    - MK Event Final Fantasy 12
    - Erstes Mal "LGD" Schwierigkeitsgrad: schwer - große Chance auf Bonus Monster, ansonsten nur zum schnellen verbraten von NRG
    - Exklusives Equipment: Judge Magister Cloak (geil für Zargabaath Tank-Support Nutzer), Baschs Uniform

    Einheiten

    3*
    Larsa
    nein

    4*
    Vayne
    Chainer-Support-Offensiv-Buffer
    LB kann er schneller aufbauen lassen (für Quests)
    ATK/Mag Buff alle 2 Runden, aber hinter einer Mitgation Buff Fähigkeit versteckt und AOE 12 Hit Angriff

    Drace
    TMR - super für Fryevia und hybrid ATK & MAG Units
    LB - starker Gruppenbuff
    HP/MP Regeneration über 4 Runden

    5*
    Balthier
    Ähnlich wie Veritas of the Flame
    Noch größerer Schaden als auf JP Seite, nahezu OP Single-Target Finisher
    TMR - stärkste non-elemental Schusswaffe

    Basch
    TMR - Must get
    WoL/Mystea Mischung - AoE ATK/MAG Schutz
    Arms/Armor Eraser
    Buffer für Verteidigung
    Mächtige LB

    Worth pulling for?
    Definitiv ja, jede Einheit außer Larsa ist sehr gut verwendbar.
    Basch und Balthier sind verdammt gute Einheiten

    MUST pull?
    Nein, außer für Bonus Einheiten

    Awakening Batch 10
    Ramza - kein Roy/keine Soleil? - sofort! vor allem Hero's Rime
    Aileen - nach Verbesserung eine der stärksten Einheiten im Spiel
    Fohlen - macht ihn noch mehr zum Evade 'tank'
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
    BitByter gefällt das.
  17. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    Boar, habe überlegt ob ich einen 10+1er Summon mache.... Aber der Hauptgrund wäre die Hoffnung auf Reberta oder Fryevia so im vorbeigehen...
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.178
    Zustimmungen:
    23.477
    und? haste vielleicht doch?
     
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    Nein, bisher nicht. Brauche halt echt keinen.
    Habe nur ein paar Tickets eingeschmissen und Drace wie Larsa bekommen. Reicht mir eigentlich momentan :|
     
  20. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    Using escape on LGD lvl

    :O_o:
    Okay, also einfach jedem Kampf entfliehen bis zum Boss und den dann besiegen - win win.
     
    BitByter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.