Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Looool
Free summon OK.....

Anhänge

• Screenshot_20180206-132818.png
    Screenshot_20180206-132818.png
    845,8 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20180206-132806.png
    Screenshot_20180206-132806.png
    1,3 MB · Aufrufe: 21
ob ich mal 5k für die chance auf sakura raushaue? aktuell hab ich über 45k

Hast du Emperor? Hast du GL Sakura? Hast du Rem?
Hast du Lust auf den Exklusiven Banner?

Wenn du all das mit Nein beantworten kannst, dann mach es ruhig. Schaden tut es nicht... aber sei gewarnt das außer Sakura halt alles irgendwie mist ist. Weiterhin ist Sakuras stackable Donnerattacke auch nur auf einen einzigen Gegner. Stark ohne Ende... aber massenweise Gegner killen können andere besser.

Neuer Banner sieht echt gut aus.
Fehlt Mystea? pull for Chow.
Fehlt Rikku? schnappt euch Yan.

Selbst wenn beide Einheiten vorhanden sind, dann sind Chow und Yan immer noch super. Selbst Ang ist echt ganz gut und ein Vorreiter des neuen Metas der TDH Einheiten.
Yuri ist ein Budget Chainer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Timecode sollte auf die Zusammenfassung führen.

@BitByter
Eine Überlegung von und für Sakura sollte auch sein: hast du eine MP Batterie?

Retaliation (big pink loli laser) kostet für einmalige Anwendung 67 MP. Die Blitzattacke 32 MP. Die musst du bei einem großen Kampf stapeln bis die wirklich mächtig wird also ununterbrochen hintereinander anwenden.

Mit Ace kannst du dich durch Story Events durchrepeaten aber ohne kann das schon an den Haushalt deiner Gegenstände gehen

Edit: Chow hingegen ist der wohl beste Magic Tank gerade. Gleichzeitig guter Support, Item und Gil Farmer. Also nahezu immer ein produktiver, guter Einsatz im Team.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs nicht getan...
hab mir aber grade mal die items des neuen events angeschaut. der schild scheint ja für mystea nicht schlecht zu sein? bei ihr sollte man ja vor allem auf SPR setzen, richtig?
und der bogen sieht ganz brauchbar aus. vor allem hat er viele eigenschaften. das pendant scheint mir mit seinen HP was für meien WoL zu sein...

ich habs nicht getan...
hab mir aber grade mal die items des neuen events angeschaut. der schild scheint ja für mystea nicht schlecht zu sein? bei ihr sollte man ja vor allem auf SPR setzen, richtig?
und der bogen sieht ganz brauchbar aus. vor allem hat er viele eigenschaften. das pendant scheint mir mit seinen HP was für meien WoL zu sein...

Sehe ich alles genau so und ja, Mystea brauch SPR

Zurück
Oben