Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm... Datamining hat mich jetzt nicht vom neuen Banner überzeugt. :I

Mal sehen... Bis 25k Lapis runter + 10+1 Ticket und gut ist. Mag halt Limited Units...

Mhm... Datamining hat mich jetzt nicht vom neuen Banner überzeugt. :|

Mal sehen... Bis 25k Lapis runter + 10+1 Ticket und gut ist. Mag halt Limited Units...

Ich mach nur das 10+1 (morgen dann) und dailys.
Die TM vom Drachen scheint für Wilhelm echt nett zu sein. Dann kann er nicht nur mit dem LB schaden reduzieren sondern auch so. Und 30% Def sind bei dem auch ne Menge.

Ich mach nur das 10+1 (morgen dann) und dailys.
Die TM vom Drachen scheint für Wilhelm echt nett zu sein. Dann kann er nicht nur mit dem LB schaden reduzieren sondern auch so. Und 30% Def sind bei dem auch ne Menge.

Für dich als jemand der höchstwahrscheinlich keinen Pod hat, ist die TMR fast ein Muss.

Der Mage ist noch ganz okay und Ray Jack ist wohl ganz nett... Aber naja. Besser als vollkommen übertrieben OP wie beim Nier Banner

Naja, das Event ist nun mal vorbei und Mooglemanagenemt gehört nun mal zum Spiel.

Die TMR kriegst du ja, musst nur farmen und da ist die eine TMR genauso ätzend wie die andere. Erst gestern mir die iNichol TMR über einen 100% geholt. Will mir Malboro nochmal zur Brust nehmen und wenn ich P. Jakes TM habe, dann geht's los.

Ich meine nur einen Moogle der die TM trägt anstatt die Einheit.
So würde man wenigstens an die TMR kommen ohne die limitierten Einheiten nochmal zu veröffentlichen.

Die prozente musst dann ganz normal wie bei Einheiten machen indem du normale Trust Moogle reinklatscht

10+1 Ticket nichts
Normaler 10+1 auf dem Banner war nice.
Sehr schade das die Rainbow nicht Ray war sonst hättw ich alle Units in einem Pull gehabt.

Egal hab was ich will, Banner kann mich mal. :ugly:
Screenshot_20180105-122446.png

Naja, kann nicht klagen obwohl sich die Freude in Grenzen hält

Nur über Tickets:
Ray Jack
Zargabaath
Barusa x2

Den Zausel würde ich noch haben wollen aber ich hoffe mal, den krieg ich über Dailys. Will da echt nix ausgeben, da die Leute reihenweise enttäuscht sind.

Ich hab nur nen 10+1 gemacht weil ich es grad hatte.
Hab nen 5* bekommen also alles richtig gemacht (auch wenn der eher mäh ist).

Durchs RAID Event dürfte die TMR hoffentlich drin sein. Mehr als 1x brauch ich die eh nicht.
Gibt diesen Monat eh fast nur Lapis als Login Bonus von daher dürfte ich recht flott wieder bei den 25k sein.

Denke die Season 2 Einheiten bleiben ja eh im pool?

Mit Delita hast du den mit weiten Abstand stärksten Breaker. Und eine Mana Battery. Wenn du da noch nix hast, dann ist der nützlich. :) MP Regeneration kannst du glaube auch verbessern und die Breaks sind eh geil.

Und ja, bleiben sie.

Edit:
Btw jetzt ein geiles Team:

WKN
Mystea
Ayaka
Roy
Christine

Ergänzen sich alle wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Musik. Lohnt sich echt mal wieder den Sound bei dem Spiel anzumachen :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dragon killer sources for the current raid

The Raid Summon gives 1% Trust Moogles

Who Are These Character Heroes? King's Knight limited collab banner review

Und natürlich nicht vergessen, das die Moogles alle zusammengefasst werden können.

Zurück
Oben