Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tipp für Storyevents und mit Summoner Rydia:

Hyoh kriegt man an jeder Ecke und Summoner Rydia ist allgemein aufgrund ihrer Vielseitigkeit super dafür.
Obendrein chainen ihre LBs nahezu perfekt.

Hab in Step 4 vom 11k den zweiten Hyoh bekommen. Step 5 scheiß ich drauf was will ich mit der STMR und für einen zweiten hätte ich eh kein EQ.

Hab eigentlich gedacht genug Kantoren im Postfach zu haben für level 120 aber kein einziger Erfolg beim fusionieren. Dann halt 118 bis zum nächsten Raid.

kann mir mal jemand verraten, wie ich bei dem raid ohne bonus units auch nur ansatzweise in die nähe von 1,9 mios kommen soll?

Ich finde die auch recht happig ... Habe sie aber nur nebenbei gemacht, also kann dir später genaueres zu sagen.

Edit: okay, geht. Hyoh chain ohne große Imperils mit 2x Servant of the blade funktioniert ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein. Ich finde den raid einfach BS. Habe mir die belohnungen nicht mehr groß anschgeschaut und werde den auch nicht machen. Mal hier, Mal da. Mehr nicht. Habe jetzt 40k Punkte oder so.

Wie gesagt, Hyoh Chain mit 2x Servant of the blade geht gut.
Besser sind Magie-Anwender. Trance Terra, Dark Fina, Tornado Chain etc

Die hat nur große DEF Werte, dafür ist SPR niedrig.

EDIT: Natürlich Delita mit Break + 2 nicht vergessen.
EDIT2: https://www.reddit.com/r/FFBraveExvius/comments/9juje3/darkness_awakens_semi_budget_clear_guide/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben