Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so richtig motiviert bin ich irgendwie nicht, derzeit. ich log mich noch ein, das wars dann aber auch. den story-event hab ich überhaupt nicht gemacht. von dem 1/2-energy event hab ich im grunde auch nix gehabt. ich hab nur sephis tmr verbessert und ansonsten eigentlich gar nix gemacht....

Denk mir so 10 Tickets auf Star Ocean geht klar. Kommt Rainbow bei Ticket Nr9 runter und es ist Knight Delita.

Na ja, wenigstens hab ich die anderen Units je 1x gezogen. :) Werd wohl nie einen Limitierten Rainbow haben.

Habe zwar viel auf den Kopp gekloppt und kann mich mit unter anderem Veritas of Light und Onion Knight nicht beschweren, trotzdem hätte ich Rena gerne. Würde auch endlich Ayaka ablösen

Yeeeeessss 30% Ticket endlich mal Onbanner.

Screenshot_20180728-100329.png

das ist ja immerhin irgendwie brauchbar... aber delita... das einzig gute ist, dass ich nen 5%-moogle von dem habe, der jetzt weg kann. :ugly:

Du, ganz ehrlich? Delita ist bei mir DIE Raidunit für OTKO Strategien. Unterschätze den nicht :D
Einfach mal so 60% Def Debuff drauf ist auch so nützlich gewesen.

Klar, nicht DIE Powereinheit, aber Trollpick wäre sie mit 1x nicht und 7* kriegt er auch am Freitag.
Da du nicht ganz so viel zockst kann der durchaus seinen Platz haben.

Aber ja, ich weiß was du meinst. Ich bin da aber auch erstaunlich frustresistent, wenn ich ein 5* kriege, was ich jetzt nicht unbedingt haben wollte. Irgendwas gutes haben die noch ansich :D
na gut... Fayt hat das die letzten Tage hart auf die Probe gestellt :ulgy:

Ich habe auch total Bock auf 7* Rena... das wird dann wahrscheinlich komplett OP und das ist sie jetzt schon fast.

Zurück
Oben