Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Lila ohne DW:
Anhang anzeigen 84309 Anhang anzeigen 84310

Lider gehen die DEF verloren weil die Uniform wegen dem passiven von Lila mehr SPR bringt als ne Robe die zwar mehr SPR drauf hat aber dann halt der Bonus fehlt.

Wollt Tidus jetzt nicht auch noch sein DW nehmen wo ich Sephi schon seinen ganzen guten Shit gegeben hab. Überlege ob ich einen 100% moogle in Katana Mastery investieren sollte.
Weil wenn ich Seph benutze kann der GS Mastery und Katana Mastery nutzen. Tidus ist es scheißegal was von beiden wobei eher GS Mastery wegen Edricks Sword. Aber DW Meta ist bald eh komplett vorbei deshalb keien Ahnung ob es später auch mal nen TDH Katana Typen gibt weil Masamune hat ja auch 50% DH.

Meine ist im selben Bereich.
Habe nur DW bei ihr drin.

Siren als Esper natürlich. Besser wäre ja der 10-Man Trial Stab, aber den lasse ich bei Chow.

EDIT: Okay, Lila ist kein Problem. Sind ja eh alles ST.
Dann nehme ich wahrscheinlich sie rein, aber ich muss eh mal in den Builder rein gehen und gucken, wie ich die am besten baue. Das geht sicher noch optimaler.

Btw. wow, die haut abartig rein...

Anhänge

• 2018-05-11 12_01_35-NoxPlayer.png
    2018-05-11 12_01_35-NoxPlayer.png
    663,8 KB · Aufrufe: 11
  • 2018-05-11 12_02_02-NoxPlayer.png
    2018-05-11 12_02_02-NoxPlayer.png
    585,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Clothe sind 20% SPR
Deshalb schau mal ob du die Buttler Uniform hast ob die nicht am Ende mehr SPR bringt als die Robe.

Der Hat bei ihr tut mir aber etwas weh weil den eigentlich Basch trägt.

Clothe sind 20% SPR
Deshalb schau mal ob du die Buttler Uniform hast ob die nicht am Ende mehr SPR bringt als die Robe.

Der Hat bei ihr tut mir aber etwas weh weil den eigentlich Basch trägt.

Hab eigentlich eine andere Rüstung, aber irgendwie immer verrafft die meinen Expeditionseinheiten wegzunehmen.

So, das wäre der finale Build

Anhänge

• 2018-05-11 12_01_35-NoxPlayer.png
    2018-05-11 12_01_35-NoxPlayer.png
    680,3 KB · Aufrufe: 13
Hat die beim Chainen dasselbe Problem wie Aileen? Hab gesehen ist wieder so nen Move Skill da muss man die immer zwingend auf 4 packen (bzw 1+3 wenn beide die eigenen sind).

Mhm? Habe die Chaineinheiten immer auf 3 und 6. Den Rest fülle ich mit meinen Einheiten auf.
Hätte Bahamut gerade in zwei Runden ohne Buff oder Break gekillt. Chain war irgendwo bei 68 Hits. Meine Lila war auf 3 und dann eine Freund-Lila.

Baha hat genervt hätte Garner mitnehmen sollen musste ewig warten bis ich endlich die Orbs fürn Esper hatte.

Hab die Chainer immer auf 3-6 weil ich bei 4/6 zu lange zum drücken brauch und der chain dann nichts wird.

2x Lila Boss auf LGD ohne Probleme und ohne Beast Killer oder sowas.

Ich muss mal später wenn deine wieder da ist was testen. Wenn das als Mag zählt sollte ich einige Trials jetzt auch ohne nen echten Mage hinbekommen.

Hmmm... ok schade.

Das Event hat aber nicht wirklich was gutes beim Mog?
Hab jetzt den Ring gekauft aber der Rest ist alles absolut trash irgendwie. Na ja, halt Giancrysts holen.

Die Trust Moogles haben viele gute TMs dabei, ist aber letztendlich nur ein Zeitersparnis.

Wer noch kein starkes Katana hat und keine TMs farmt, nimmt ebenfalls dieses.

Ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen.

preisfrage: noch nen zweiten sephiroth holen?

Musst du wissen...
Pro: Seph einer der besten 7* DW Units
Contra: Trotzdem weit unter vielen TDH Chainern

Ich hab mir die Frage auch gestellt und so beantwortet:
Wenn er irgendwann man doppelt kommt freue ich mich aber mit Nichol der nächsten Monat kommt

Kannst ja erstmal mit den täglichen Pulls versuchen und schauen was passiert und dich dann entscheiden. Ich selbst sehe leider nicht so den Grund dahinter.

Lila und Tidus sind was DMG angeht leider so weit vor Sephi. Seine STMR später ist ganz OK (80% ATK mit Katana)

Du hast aber eh genug Tickets wie ich es mitbekommen hab kannst ja echt einfach ein wenig versuchen aber hart neun zweiten pullen würd ich persönlich jetzt nicht. Aber der Step Up gibt im Durchschnitt 3,XX Rainbows für 25k

ja, das wäre auch noch die frage, ich kann die step ups noch 2 durchlaufen. lohnt sich vermutlich sogar unabhängig von sephi

Wie gesagt Mathe sagt 3,XX pro 25k im Schnitt. Sollten also 6-7 sein wenn du durchschnittlich Glück hast bei noch 2x.
Davon aber garantiert 2x nen Banner Unit.

Step Up Banner sind halt anscheinend selbst ohne Erhöhung der Rate die wahrscheinlichste Kiste um an Rainbows zu kommen. Das Problem ist 4x Lila zu haben ich sehe den nutzen ihrer STMR kaum. Evtl für nen Magic Tank weil sind halt SPR drauf und 1500HP.

Schau erst einmal, was nächste Woche kommt. Die Step ups sind wirklich die beste Möglichkeit aber auch die können dich im Stich lassen.

Weiterhin reicht eine Lila aus um für längere Zeit jeglichen Content zu absolvieren.

Zurück
Oben