Mobil Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Jehuty, 9. Juli 2017.

  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    32.265
    Zustimmungen:
    8.902
    Hab unsere beiden am Elch getestet.
    Hätte den wahrscheinlich in runde 2 mit Tripple cast komplett zerstören können.
     
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    5.653
    Jup.
    Und CG Nichol ist halt wirklich verdammt gut und sehr zukunftssicher.

    2x Seph bringt dir ja auch bei der 10 Man Trial nichts und wäre nur zu Spielerei.
     
  3. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    32.265
    Zustimmungen:
    8.902
    Hab mich entschieden nochmal 15k zu benutzen. Step 1 Doppel Rainbows.
    Step 3 garantierte Loren.

    Ladys Day :ugly:

    Alter ey:
    40k Lapis, 6 Rainbows absolut in Ordnung. CG Lid werde ich deshalb aber wohl skippen damit ich Lapis für Nichol hab.

    Sind zwar zwei Rainbows bei die mir komplett egal sind aber was solle.
     

    Anhänge:

    Reaver gefällt das.
  4. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.978
    Zustimmungen:
    21.167
    also auf legend schaffe ich das nur mit einer FU, ansonsten kann ich nur ELT farmen. aber mit 5 bonus-einheiten kommt da ganz schön was zusammen. ist cool.
     
    Reaver gefällt das.
  5. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    5.653
    Jup. Komme mit 2 Seph und 1x Lila + FU ziemlich gut durch LGD.
    In der Regel reicht aber auch ELT.

    Eben gerade auch Prishe gezogen. BIS Helm für ATK Einheiten kann ich also auch kriegen :dhoch:
     
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.978
    Zustimmungen:
    21.167
    und ich weiß immer noch nicht, ob ich die step-up banner noch 2x durchlaufe... sagt doch mal, was ich machen soll... :ugly:
     
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    5.653
    Wenn du Geld ausgeben willst, hau rein.
    Wenn nicht, nein.

    Nötig ist es nicht. Es ist wichtiger CG Nichol zu bekommen

    Edit: ich habe aber auch hart bock drauf die letzte Runde zu durchlaufen :D
     
    BitByter gefällt das.
  8. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.978
    Zustimmungen:
    21.167
    naja, ich hab noch 180 normale tickets, einen haufen 4* tickets und die 10% für 5* tickets.... außerdem würde ich bei den weiteren druchläufen auch noch 2 10%er bekommen..................
     
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    5.653
    Und trotzdem könntest du leer ausgehen.

    Okay, persönliche emotionale Wahl: ich würde es machen Selbst mit weniger Tickets. Bin aber einfach auch bescheuert und gebe in dem Spiel viel zu gerne aus :wand:

    Rational: was willst du haben?
    Beide 7* sind nicht der Rede wert. Doppelte kannst du nicht in die 10 Mans Trial nehmen, aber 2x Lila würde so ziemlich jeden anderen Content (außer ATK immun) easy machen. Seph ist ein geiler, vielseitiger Chainer aber kann vom Damage nicht mit Aileen oder Tidus mithalten.
     
    BitByter gefällt das.
  10. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.978
    Zustimmungen:
    21.167
    für 7* braucht man 2 oder 3 ausgaben der 6*?

    ne zweite lila klingt dann mal gar nicht so schlecht, wobei ich zum chainen eigentlich immer die/eine FU nutze.

    wann kommt denn CG nichol? und was kann die nächste lid? sind die step-up-banner dann dauerthaft oder öfter verfügbar?
     
  11. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    5.653
    Für 7* brauchst du 2.
    Für die Super TMR glaube 3.

    CG Nichol kommt vermutlich nächste oder übernächste Woche.
    CG Lid ist der beste Breaker im Spiel. Mehr kann sie nicht.
    Mir persönlich reichen WoL, Timothy, 9S oder Loren 7*
     
  12. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.978
    Zustimmungen:
    21.167
    okay, also keine lid... ich habe noch 50k laois. nichol kommt nicht in einem stepup banner oder?
    ich denke dann würde ich einfach aus bock nochmal 25k für einen durchlauf opfern und dann den rest für nichol sparen.
     
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    5.653
    Step up nur auf Ankündigung. Soweit ich weiß, kommt da so schnell keiner mehr. Nichol hat glaube auch keinen doppel 5* Basis Banner
     
    BitByter gefällt das.
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.978
    Zustimmungen:
    21.167
    ich habs gestern noch getan. habe jetzt 2x lila und 4x sephiroth. macht bock mit 500% bonus zu spielen^^
     
    Reaver gefällt das.
  15. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    5.653
    Ich habs auch getan. Nur leider ging es bei mir mit insgesamt 3x Seph und 1x Lila aus.
     
  16. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.978
    Zustimmungen:
    21.167
    dann bekommst du auch kein like ;)
    ich denke mal, wenn der event rum ist werde ich einen sephiroth fusionieren und 3 behalten. das passt gut.
     
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.978
    Zustimmungen:
    21.167
    schaut, was wieder da ist. ich denke, da bin ich dabei:

    [​IMG]
    Fountain of Lapis Returns!

    Due to popular demand we are bringing back the bundle "Fountain of Lapis" for a limited time only!

    Offer Period
    Friday 5/18 01:00 - Friday 5/25 00:59 PDT

    For a limited time only! Buy this bundle and get 300 lapis instantly and 175 lapis every day when you login for the next 30 days.

    Don't miss this chance to take advantage of this 500% discount!
    Head back to the bundle shop and click on the Fountain of Lapis daily bundle to purchase it. We also have a nice calendar to help you keep track of the lapis you'll receive each day.

    *Remember to log in daily to get the full value of this fantastic bundle. Players who miss specific days will not get the daily lapis from said days, and this will be indicated with a gray overlay on the specific day(s) of the login banner.
     
    Reaver gefällt das.
  18. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    5.653
    Besseren Gegenwert wirst du nie bekommen.
    Selbst als vehementer F2P Spieler ist das verlockend.
     
    BitByter gefällt das.
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.978
    Zustimmungen:
    21.167
    nutzt eigentlich irgendwer die final fantasy portal app? da gibts ja auch free stuff. muss man das irgendwie verknüpfen oder reicht es, wenn beides auf dem gleichen handy läuft?
     
  20. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    5.653
    Nutze ich nicht... sorry.

    Was meine Reberta nun nutzt ist der Dragons Whisker :dhoch:
    Alhena war gar nicht mal sooooo schwer. Zwei starke Physical Chainer haben die erste Phase in 2 Runden durchgeboxt. Danach 2 Magiechainer + Finisher Dragonlord und war gegessen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.