CG Nichol und CG Lid werden die nächsten sein. Dann kommt in relativ naher Zukunft Sephiroth. Hyoh kannst du sicher erst in dem letzten Jahresviertel mit rechnen. Davor kommt ja noch eine Rain Version, Raegan, paar Veritas ohne Rüstung, Kid Rydia.
@.hack//Haseo
Also ich glaube nicht, das da nochmal ein Special Banner kommt. Der Fryevia Oster Banner kam ja auch nicht (okay, dafür dieser unsinnige Tidus Banner... aber wahrscheinlich weil der Kerl und seine Verbesserungen extrem beliebt ist).
Sag ja: Sephiroth wird wohl so im Juni kommen. Bin ich mir recht sicher.
Schlussendlich ist die GL Version von FFBE immer so etwas wankelmütig.... manchmal komplette Katastrophe was Entscheidungen und dergleichen betrifft.. dann wieder extrem kundenfreundlich.
@.hack//Haseo
Also ich glaube nicht, das da nochmal ein Special Banner kommt. Der Fryevia Oster Banner kam ja auch nicht (okay, dafür dieser unsinnige Tidus Banner... aber wahrscheinlich weil der Kerl und seine Verbesserungen extrem beliebt ist).
Sag ja: Sephiroth wird wohl so im Juni kommen. Bin ich mir recht sicher.
Schlussendlich ist die GL Version von FFBE immer so etwas wankelmütig.... manchmal komplette Katastrophe was Entscheidungen und dergleichen betrifft.. dann wieder extrem kundenfreundlich.