Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne. Ist drin.
Extrawünsche?
Wow der klatscht einfach Wilhelm und Basch um. xD
War wohl nichts im ersten anlauf hätte einfach noch zusätzlich barfira nutzen sollen. xD
Musst du. Optimal sind 200% Fireres, weil er allein schon 100% debuffed.
Yoa hatte nur 160% hab gedacht der überlebts. Wilhelm hatte noch falsche Materia drin deshalb hat der echt richtig hart geschluckt.
Nehm mir beim nächsten mal nen Finisher mit dann Chain ich mit Christine und jau dem mit irgendwem anders den DMG rein.
Aber Christine macht auch gut schaden war solo ohne Chain 15% die runde glaub ich. Evtl. hab ich auch ne Treshholdattacke verpennt hab grad keinen Plan schau mir später mal nen Video an.
Btw: wie ich das immer scheiße finde, das sie zum Beispiel beim FF10 Banner solche Einheiten wie Tidus nicht als Bonuseinheit gelten lassen... oder Rikku. Das finde ich echt dreckig und eines der ekligsten Sachen die Gumi so machen...
hat mich auch gewundert und ich hab leider alle fusioniert gehabt.
Hätte chillig mit 2 Units + Friend Unit LGD machen können so ist halt fürn Arsch.
Wenn man keine größeren Units hat kann man sich den "Stress" auf LGD auch sparen und einfach ELT machen.
Hab eigentlich gehofft nen paar Sachen zum erwecken zu gönnen mal schauen wie viel da jetzt am Ende bei rum kommt DW hab ich wenigstens schon dann jetzt erstmal die günstigen Tickets und dann mal gucken. den Staff wollt ich eigentlich auch noch ganz gerne.
Ja, jetzt grade...
Ich trottel hab vergessen jemanden Shiva zu geben. xD

Mal sehen wann die 3er dann Level 60 erreicht haben
Habe jetzt aber noch nicht geprüft, wie die skalieren.... so wie ich einen Kommentar aufgeschnappt habe, ist Siren 3* level 1 schon stärker als die 2* Level 30 Version
Aber geprüft habe ich es nicht.... habe nur gesehen, das Chows SPR explodiert ist, als ich den Siren gegeben habe.
Should you hoard? Yes. He remains the one of the top buffer in-game. And hardly anyone else does a better job than him. Not even at winning the ladies (sorry Jake..)
Sep 2018
Should you hoard? YES. Till your wallets and savings are swollen and overspilling with Lapis! No but seriously, he remains the top damage dealer to-date and is only out performed by TDH FD Randi, who is a time-limited unit. So if you don’t have a TDH FD 7★ Randi ready, start prepping for Hyou. He is future proof and will carry you through almost all future trials with ease, leaving only a blazing trail of destruction behind.
May
Should you hoard? Maybe not. Even if you don’t have a dedicated debuffer and can fit one in your team, you're better off testing your luck with tickets than Lapis. That stash of Lapis would see way better investments in banners like Sephiroth and Hyou. Furthermore, she only brings a strong debuff and entrust to the team and pretty much that's it. Personally, I wouldn't hoard for her if you have a 7★ Ramza ready.
Cheers!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen