Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musst du. Optimal sind 200% Fireres, weil er allein schon 100% debuffed.

Yoa hatte nur 160% hab gedacht der überlebts. Wilhelm hatte noch falsche Materia drin deshalb hat der echt richtig hart geschluckt.

Nehm mir beim nächsten mal nen Finisher mit dann Chain ich mit Christine und jau dem mit irgendwem anders den DMG rein.
Aber Christine macht auch gut schaden war solo ohne Chain 15% die runde glaub ich. Evtl. hab ich auch ne Treshholdattacke verpennt hab grad keinen Plan schau mir später mal nen Video an.

Yoa hatte nur 160% hab gedacht der überlebts. Wilhelm hatte noch falsche Materia drin deshalb hat der echt richtig hart geschluckt.

Nehm mir beim nächsten mal nen Finisher mit dann Chain ich mit Christine und jau dem mit irgendwem anders den DMG rein.
Aber Christine macht auch gut schaden war solo ohne Chain 15% die runde glaub ich. Evtl. hab ich auch ne Treshholdattacke verpennt hab grad keinen Plan schau mir später mal nen Video an.

Mit "Hand in hand" Skill kannst du dir auch eine unbeschäftigte Einheit zum chainen aufstellen.
Der hat dann auch den "Ice Shard" Skill.

Btw: wie ich das immer scheiße finde, das sie zum Beispiel beim FF10 Banner solche Einheiten wie Tidus nicht als Bonuseinheit gelten lassen... oder Rikku. Das finde ich echt dreckig und eines der ekligsten Sachen die Gumi so machen...

Btw: wie ich das immer scheiße finde, das sie zum Beispiel beim FF10 Banner solche Einheiten wie Tidus nicht als Bonuseinheit gelten lassen... oder Rikku. Das finde ich echt dreckig und eines der ekligsten Sachen die Gumi so machen...

hat mich auch gewundert und ich hab leider alle fusioniert gehabt.
Hätte chillig mit 2 Units + Friend Unit LGD machen können so ist halt fürn Arsch.

Wenn man keine größeren Units hat kann man sich den "Stress" auf LGD auch sparen und einfach ELT machen.
Hab eigentlich gehofft nen paar Sachen zum erwecken zu gönnen mal schauen wie viel da jetzt am Ende bei rum kommt DW hab ich wenigstens schon dann jetzt erstmal die günstigen Tickets und dann mal gucken. den Staff wollt ich eigentlich auch noch ganz gerne.

hat mich auch gewundert und ich hab leider alle fusioniert gehabt.
Hätte chillig mit 2 Units + Friend Unit LGD machen können so ist halt fürn Arsch.

Wenn man keine größeren Units hat kann man sich den "Stress" auf LGD auch sparen und einfach ELT machen.
Hab eigentlich gehofft nen paar Sachen zum erwecken zu gönnen mal schauen wie viel da jetzt am Ende bei rum kommt DW hab ich wenigstens schon dann jetzt erstmal die günstigen Tickets und dann mal gucken. den Staff wollt ich eigentlich auch noch ganz gerne.

Ifrit durch?

Ja, jetzt grade...
Ich trottel hab vergessen jemanden Shiva zu geben. xD

Mal sehen wann die 3er dann Level 60 erreicht haben :ugly:

Habe jetzt aber noch nicht geprüft, wie die skalieren.... so wie ich einen Kommentar aufgeschnappt habe, ist Siren 3* level 1 schon stärker als die 2* Level 30 Version :?
Aber geprüft habe ich es nicht.... habe nur gesehen, das Chows SPR explodiert ist, als ich den Siren gegeben habe.

Mal sehen wann die 3er dann Level 60 erreicht haben :ugly:

Habe jetzt aber noch nicht geprüft, wie die skalieren.... so wie ich einen Kommentar aufgeschnappt habe, ist Siren 3* level 1 schon stärker als die 2* Level 30 Version :?
Aber geprüft habe ich es nicht.... habe nur gesehen, das Chows SPR explodiert ist, als ich den Siren gegeben habe.

Yo 3Star Base ist schon besser von den Werten.
Ifrit hat jetzt Beast Killer. Siren hab ich nicht einmal auf 2 aber da Leviathan jetzt 29 ist geb ich der die Blauen Supercites dann ist die auch recht fix auf 2* 40

Basch mit 214% Fire resist hat geregelt. Konnt ich mir das buffen sparen.
Schade das Noctis nicht auf 100% Evade kommt weil ich keine Quick Assaults habe sonst wäre das Ding auch ohne nen Provoke Tank easy gewesen.
Na ja, für den Moogle geh ich jetzt erstmal nicht nochmal rein mach ich einfach irgendwann wenn mal kein Event ist.

Hast du ne Ahnung wie viele Supercites bahamuth brauchen würde für auf max? Ifrit hat jetzt Beast Killer + und für Plant Killer+ muss der eh noch ordentlich Supercites fressen von daher könnt ich die roten jetzt auch erstmal für die Esper nutzen die keine Boni bekommen. Die roten cites kann ich ja jetzt eh alle aufheben glaub Pheonix braucht die als nächstes weil die noch an Ifrit zu verfüttrn lohnt fast garnicht so viel wie der schlucken muss.

Das witzige ist ja ich hab keine Ahnung ob das dauerhaft ist mit der Expidition. Das sind jeden Tag save 6 Supercites + 5 dingsda.... Also eigentlich 12+10 weil dauert ja nur 12h.

Ich überlege ernsthaft ob es sich nicht lohnt nen 100% Moogle in Quick Assault zu klatschen. Sind 30% ATK und 10 Evade. Die Evade sind ja eher zweitrangig das lohnt eh nur wenn ich noch den zweiten Ring of Lucii hab. Sind dann so 60%, mit Weste 70% und Noctis selbst hat ja eh 30% drin. Hätte also save nen 100% Evade Unit der aber abolut 0 einschränkungen hat. (Also der Schaden bzw die ATK von Nictis bleiben gleich wie wenn ich das aktuelle EQ nutze nur ein klein wenig mehr weil der Ring 10% mehr ATK hat als ich so hätte.

Hab jetzt auch mal nen wenig die Fähigkiten erweckt. Wilhelm ist jetzt bis auf seine Buffs enhanced. Denk da hab ich nichts falsch gemacht wa relativ günstig das ganze und Wilhelm ist wahrscheinlich selbst in der 7* Meta noch nen verdammt böser provoke Tank.

Ich hoffe aktuell einfach wenn ich mal rainbows zieh das es Elfreeda oder Cloud ist wenn es keiner vom banner ist. Dual Wield brauch ich mit 2 Stück auch nicht mehr wirklich. Dann lieber nochmal 1x Awesom Swordman oder genji Gloves. Hab mein zweites DW grad auf Ayaka weil im Main team sonst keiner die braucht aktuell.

@.hack//Haseo

Evadebuild ist luxus und ist oft mit einer gewissen Vorarbeit oder Illusionist Nichol verbunden. Würde mich da nur darauf einschießen, wenn du nichts anderes mehr hast.
[EDIT] Es sei denn, du hast Demon Rain oder ExAileen. Die Kontermöglichkeiten sind krass! [EDIT]

Lohnenswerte Vorarbeit für die Zukunft sind TDH Builds. Also Elfreedas Glove, Clouds Buster Style und einige exklusive TMRs, wenn du Glück hattest. Finisher haben mich bei dem Krakenarschloch gerettet und ein Fixed Dice Build für meine ExAileen ist godlike.
Fixed Dice ist auch sehr, sehr lohnenswert zu investieren und geht auch Richtung TDH Meta.

Wilhelm ist Gold, ABER er hat kein Cover. Er ist ein Provoke Tank. Denke dabei auch an Warrior of Light. Den würde ich ebenfalls verbessern, weil du Cover relativ häufig brauchst bei AOE Attacken. Das ist mir letztens übel auf den Fuß gefallen und bin jetzt eher wieder bei WoL.

Dual Wield würde ich empfehlen, dir trotzdem zu holen. Das kann jeder in irgendeiner Form gebrauchen und verwenden.

Bahamut würde ich nahezu jedem Esper vorziehen. Da sind runde 60 Punkte in ALLE Werte und hat schon Gründe, warum der nur 1* hat. Der ist auch ein verdammt guter einfach zu erreichender Finisher. Leviathan ist auch ~nur~ für MAG User gut und wenn du etwas Wasser brauchst.

EDIT2: Achso, Sephiroth wird zum Beispiel in jeder Hinsicht profitieren. TDH, Evade, Dual Wield... wirklich falsch machen kannst du da nichts, trotzdem halte ich Evadebuilds erstmal für puren Luxus.

Zuletzt bearbeitet:
Luxus ist ja eigentlich "nur" Quick Assault. Mein zweiter ring of Lucii ist jetzt schon auf ca 16% weil Noctis bis Sephiroth kommt den Slot im team behält. Hab eh keinen Chainer dann kann der auch drin bleiben macht wenigstens DMG ohne das ich extre noch ne TMR waffe brauch.
Den DualWield hab ich schon gekauft sonst hätte ich keine zwei nur kein plan auserhalb von 10man Trials werd ich davon auch nicht wirklich mehr brauchen ausgenommen ich will das Basch mit Holy Wand und Cura neben dem Tanken healt. xD

Bin noch immer traurig ExAileen nicht gezogen zu haben sondern die normale. xD Die TMR wäre schonmal nice to have gewesen.
Sephi hat 50% von seiner Waffe, 100% 2x Gloves, 100% Buster Style und dann wären die letzten 50% Tomb raider so muss ich Doublehand nutzen. :/ Aber solange ich die nicht ziehe muss ich eh nur auf DW Equipen und da hab ich bis auf die Elementwaffe (Excalibur/II/Deathbringer) eh alles. Evtl. nochwas mit 3ß%+ATK falls ich keinen Killer brauch/hab.

Setzer hab ich witzigerweise noch keinen gezogen für Fixed Dice. XD

Quick Assault war lange Zeit BIS für viele Chainer, aber das hat sich mittlerweile auch. Noctis würde ich eher auf LB Support bauen, als Evade. Auch wenn es vergleichsweise easy ist.

Mich fuckt das grad mit Wakka ab. Warum hab ich die alle fusioniert.
Hätte mit 4 von denen einfach ELT ständig machen können (lohnt sich ja dann mehr als LGD weil 200% immer und wenn Bonus Unit kommt toll.
jetzt muss ich immer auf Lulu und Yuna warten und LGD mit 150% machen. Überleg grad echt ob ich jetzt nicht einfach erstmal kaktoren farmen sollte weil das mit den Material fürs erwecken der Fähigkeiten wird so eh nichts. Mein Gott Tidus und Rikku hätten wenigstens 50% Bonus bekommen können und nicht 0. Ich hab aber auch 0 bock meine Tickets zu benutzen nur um Wakka oder Seymor zu ziehen.

Edit:
ok hab jetzt nen 4* Ticket benutzt hat auch geklappt.
Damit hab ich meine Ruhe von dem banner. Werd nicht einmal mehr Daily machen die hab ich nur gemacht weil ich irgendwas ziehen wollte. (normal mache ich 1x die Woche einen das sind die 280 aus der Arena immer)

Should You Hoard ? - CG Nichol
Should you hoard? Yes. He remains the one of the top buffer in-game. And hardly anyone else does a better job than him. Not even at winning the ladies (sorry Jake..)

Should You Hoard ? - CG Hyou
Sep 2018

Should you hoard? YES. Till your wallets and savings are swollen and overspilling with Lapis! No but seriously, he remains the top damage dealer to-date and is only out performed by TDH FD Randi, who is a time-limited unit. So if you don’t have a TDH FD 7★ Randi ready, start prepping for Hyou. He is future proof and will carry you through almost all future trials with ease, leaving only a blazing trail of destruction behind.

Should You Hoard ? - CG Lid
May

Should you hoard? Maybe not. Even if you don’t have a dedicated debuffer and can fit one in your team, you're better off testing your luck with tickets than Lapis. That stash of Lapis would see way better investments in banners like Sephiroth and Hyou. Furthermore, she only brings a strong debuff and entrust to the team and pretty much that's it. Personally, I wouldn't hoard for her if you have a 7★ Ramza ready.

Cheers!

Mein Plan war:
Die hard Sephiroth
Tickets sammeln für CG Nichol (denk mal max 40 werd ich investieren)
Lapis/Tickets wieder für Hyou

Weil Hyou sieht einfach verdammt sexy aus und ist anscheinend auch übertrieben stark. True Doublehand Chainer + Finisher in EINEM und kann seine Fähigkeiten sogar noch Dualcasten.

Wie kommen die denn auf die daten? Kommt jeden Monat genau eine CG Einheit so das man das sagen kann?

Nichol pull ich aber auch nur weil der gut aussieht nicht weil der gut ist. Einziger Buffer der sexy Roy ersetzen darf. xD

Ich hoffe echt bei Sephiroth mit 25k Lapis hinzokommen dann hab ich ne schöne Rücklage für Hyou der ja ziemlich kurz darauf kommt. Eigentlich wärs ja klüger auf den zu pullen aber ich will Sephiroth der Chaint ja auch mit Hyou

Jake ist hässlich den hätte ich nicht einmal gepullt wenn der die beste Einheit im Spiel wäre. xD

Mir tuts nur für Kain leid der rutscht zwischen die ganzen Einheiten da hab ich nichts für über.

@Reaver

Glaubst du auch die werden jetzt demnächst nochmal Banner wnochmal bringen bzw Special banner bringen um die Zeit zwischen den CG Chars zu überbrücken?

Eigentlich wenn man sich die Liste anschaut fehlt jetzt nur noch:
Jake
Kain
Lid
Sephiroth

Hab die Befürchtung die werden und (mich) noch zappeln lassen. :/

Zurück
Oben